![]() |
DP Stammtisch (Sonderausgabe) in Khao Lak
|
AW: DP Stammtisch (Sonderausgabe) in Khao Lak
Der Baum steht plötzlich so schief.
Du hattest doch nicht etwa die Schaukel ausprobiert? :shock: |
Zitat:
Wir frühstücken gleich und dann geht es wieder Schaukeln. :) Bei uns ist es schon nach Sieben, aber warum bist du denn noch wach :shock: |
Schon, oder vielleicht auch schon wieder.
Ohne Überschlag macht es keinen Spaß. Und hier geht auch schon das Morgengrauen los. |
Das ist ja mal eine tolle Location für einen Stammtisch :thumb:
ps. da bin ich doch glatt um ein t-Shirt letztes Jahr auf den Delphi-Tagen umgefallen :-( Gibt es heuer ein 11-Jahre t-Shirt? :roll: |
Schönen Urlaub in Thailand 8-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es hat mich noch niemand wegen Delphi angesprochen 😜 |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Im Hotel hab ich ca 16mbit gemessen Im masagestudio 12 MBit Strandbar 6 MBit Langsamstes Restaurant war eine Garküche mit 5 Plastiktischen und Plastikstühlen mit 2 MBit Überall frei, auf Nachfrage gibt's das Passwort bzw es hängt ein Schild an der Wand Das wünsche ich mir in Deutschland Nur in der coconut Beach (Foto) gibt's keins. Die ist halt einsam (Aber dort würde es in Notfall 3G geben) Viele Grüße und gute Nacht |
Das gibt es auch u.a. in USA, Tansania und Georgien.. Auch in Berlin setzt sich das langsam durch.
|
Ich bin ehrlich gesagt etwas beeindruckt, dass Du an einem so schönen Flecken Erde Deine Zeit mit dem Messen der Internet-Geschwindigkeit verbringst. ;-)
Habt eine schöne Zeit und kommt gesund wieder. |
Ja, in Deutschland geht es "langsam" vorran ... sind bestimmt schon bald 1% der vor Jahren von Merkel versprochen Netzabdeckung, wo jerder schon lange mit Highspeedinternet versorgt sein soll.
![]() Aber ich hoffe auch, daß du nicht überall nur noch das Internet geniest, sondern auch das wieder aufgebaute Land. Ist das nicht der Strand, an dessen einem Ende das Boot der Küstenwache "steht"? |
Zitat:
Da war schon fast alles wieder aufgebaut. Im wesentlichen sieht es hier aus wie vor 7 Jahren. Und ja es ist der Strand mit dem gestrandeten Boot 👍🏻 Das ist schon beeindruckend so viele km vom Meer entfernt. Zitat:
Nachdem ich mich die ganzen Jahre geweigert hatte ein Smartphone zu kaufen, habe ich Ende Dezember von meinem alten Monochrom Nokia Handy getrennt und ein iPhone 6 gekauft. Nun hab ich ja das Internet immer in der Tasche. Ich bin 3,5 Wochen hier und glaub mir es bleibt genug Zeit zum Genießen 😜 Viele Grüße MaBuSE :dp: |
Zitat:
Ich bin letztes Jahr im Mai umgezogen. Aus dem Speckgürtel von Berlin raus (Nähe Flughafen Schönefeld, 6MBit DSL) in ein Dorf in den Norden von Brandenburg. Die Telekom bietet hier auch nur 6MBit an. Aber vorherige Recherchen haben gezeigt, dass an meiner Zieladresse ab Juli 2014 Kabel Deutschland mit 100MBit verfügbar ist. Und so kam es dann tatsächlich auch. Inzwischen könnte ich sogar auf 200MBit upgraden ... Und das auf 'nem Dorf. Freunde wohnen ~2km ausserhalb von der Berliner Stadtgrenze und bekommen von der Telekom nur 6MBit über DSL und "bis zu" 100MBit über die LTE-Lösung. Und hier vorn an der Straße steht so ein weißer Telekom-Verteilerkasten, auf dem stolz ein Aufkleber prangert "Highspeed Internet Breitbandausbau Brandenburg 2020" ... :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |