![]() |
GPS Lokalisierungs App für Smartphone
Kennst sich hier einer zufällig aus? Ich suche eine App (für Android) mit der man (legal) das Handy bzw. Position eines anderen über GPS lokalisieren und auf einer Karte anzeigen lassen kann (ob anderes Smartphone oder am PC, ist egal). Soll nach Möglichkeit kostenlos sein, wenn es etwas kostet, dann soll es eben so sein.
Es soll nichts verstecktes sein, sondern etwas was man auch deaktivieren kann. Wenn man Tante Google fragt, bekommt man da schon paar Antworten, es geht aber nichts über Erfahrung. |
AW: GPS Lokalisierungs App für Smartphone
Da Google das Google-Latitude eingestellt hat, soll das hiermit gehen
Goolge+ ![]() Ansonsten auch mit GPS-Ortung ![]() Wobei da Add-In-Käufe noch kosten nach sich ziehen können, die ich aber nicht weiß. Ich kann dir zwar keine Erfahrungen damit liefern, da ich IPhone-Nutzer bin, aber das Google-Latitude hatte ich mal auf dem IPhone ausprobiert, und das funktionierte wunderbar. Demnach nehme ich mal an, dass das mit Google+ auch gut funktioniert, da die sich ja nicht verschlechtern wollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das kann Delphi (für Android) (noch) nicht.... |
Zitat:
|
Das wäre ja ein cooler Einsatz für BaaS (Kinvey und Konsorten). Der Überwachte sendet seine ID und die Geokoordinaten in die Datenbank und Du kannst die dann abolen.
|
Da ist nichts böses bei, auch keine Hintergedanken. Deshalb das Ganze auch als App, die man an- und abstellen kann. Wenn ich jemanden so orten wollte, das kann ich auch so gegen eine kleine Gebühr.
|
Und wenn jemand dir mitteilen will, wo er sich gerade befindet, kann er das auch ohne diese App.
|
Darum geht es aber nicht. Können kann man viel, sogar beim Handstand in ein Urinal pinkeln. Am besten bemühe ich noch mal Google und lese mir die Kommentare durch.
|
Zitat:
|
Ich hatte mal bei meinem Sohn
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |