![]() |
Torry steht zum Verkauf
Gerade gelesen:
![]() |
AW: Torry steht zum Verkauf
Wenn Emba das kauft, in GetIT übernimmt, dann haben sie schon das erste supercoole neue Feature für den Verkaukauf von XE9. :stupid:
|
Das wäre aber ein ziemlicher Aufwand, das ganze Zeugs erstmal zu entrümpeln :lol:
|
Aber wenn alles rausgeschmissen wird, was den aktuellen Compiler nicht unterstützt, bleibt auch nicht mehr viel übrig :mrgreen:
Edit: Meine Tippfehler gehören mir ;) |
Hier gab es einen kleinen Schluckauf, das Thema ist wieder da
|
Habt ihr noch irgendwo meine zweite Antwort oder muß ich die neu schreiben? :stupid:
(bin doch so vergesslich) Wie man sieht, ist es für einen Alleine bissl zuviel. Und die 800 Mio. US$ bekommt man alleine auch nicht so leicht zusammen. (man muß ja Google, Apple und Co. überbieten, bevor es noch der beste Google-Code-Nachfolger wird) Da könnte man sich doch eher überlegen eine Art DP-Gemeinschaftsprojekt draus zu machen. Wieviel da an Werbeeinnahmen reinkommen, weiß doch bestimmt auch keiner? So viel, daß Maxim sich einen Vertreter leisten kann, war es wohl nicht. |
Zitat:
|
Gaaaaaaanz grob geschätzt. :stupid:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... Dann wird es wohl bald weniger zu berichten geben. :D ... 2013 ![]() 2014 ![]() ... |
Zitat:
|
Natürlich?
Wie ein guter Wein, den man auf der Titanic gefunden hat. |
Was wären denn die Alternativen für Torry? Ich kenne keine.
|
Ganz ehrllich, die paar Mal, die es mich innerhalb der letzten fünf Jahre per Google dorthin verschlagen hat, bin ich ganz schnell weitergezogen. Vor 15 Jahren war das noch eine relativ gute Anlaufstelle für Komponenten, aber das ist es seit Jahren nicht mehr.
Sherlock |
Du könntest es ja kaufen und dann viel besser machen. :zwinker:
|
Der Typ ist ja echt witzig. Der meint wohl, die SW, die bei ihm rumliegt, gehört ihm. Das einzige, was er verkaufen kann, ist seine Domain. Und die gibt's für 3,99€ überall zu kaufen.
|
Was man aus
Zitat:
|
Man kauft die "bekannte" Domain, inkl. der existierenden Webseite, zzgl. der Liste aller dort gehosteten Projekte.
Ja, die Projekte selber gehören ihm nicht, aber die "Erlaubnis" das zu hosten, die hat er, und das erwirbt man alles mit. |
Ausserdem der Name -> Zugriffe-> Werbung
|
ui, billig ist sie nicht nach seiner Vorstellung, wenn die Zahlen stimmen, hat man den Preis in der
jetzigen Form mit den Werbeeinnahmen nach 3-4 Jahren wieder rein. |
Hallo
Ich will meine Senf auch dazu geben. Es gab doch mal ( vor gefühlten 100 Jahren, lol) diese Super Seite In Polen für Komponenten und Code. Weiß da jemand ob es die noch gibt. |
Du meinst die
![]() Zitat:
|
Es kommt darauf an, welchen Elvis Du meinst ;)
|
Natürlich nicht unseren Robert ;)
|
Zitat:
|
Genau DeddyH die war es. LOL :)
|
Ich wusste gar nicht, dass Torry überhaupt noch online ist. Ich habe das schon lang abgehakt. Da hat man doch eh nichts brauchbares gefunden.
|
Für mich war torry früher der erst Anlaufpunkt wenn es um Komponenten ging, in den letzten 5 Jahren war ich höchsten noch einmal dort.
Ich finde mehr über das Forum hier oder über google. Die Grund Idee von torry fand ich immer gut, ein zentrale übersicht z.b. der Komponenten mit Bewertung, ich hatte nur das Gefühl das die INfos alle nicht mehr aktuell sind und nicht gepflegt werden. Und der Verkauf ist für meiner bescheidenen Meinung einfach nur der Hinweis darauf das sich bei torry.net nicht mehr viel bewegt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das sieht auch nicht gut aus
|
Bei Firefox wird das nicht gemeldet. Und TMS sowie LMD posten weiter kräftig Updates. Vielleicht wird ja noch verhindert, dass man dort künftig auf ein Datingportal treffen wird.
|
und wech ist es....
![]() Zitat:
|
Ist inzwischen ein Preis bekannt geworden, was die dafür gezahlt haben? Wäre mal ganz interessant zu wissen.
|
Auch wenn mich das durchaus auch interessieren würde, denke ich, dass wir diesbezüglich dumm sterben werden... :P
|
Klingt so als hätte er es an die Firma verkauft für die er arbeitet.
|
Nein, eher das er sie beim Verwalten unterstützt. Soll wohl heissen, das vorübergehend alles beim Alten bleibt.
|
Die Torry-Website ist wieder online.
Alles wie gehabt aber ich habe den Eindruck, dass alles viel schneller geworden ist. |
Aber Hallo, so eine Geschwindigkeit habe ich da noch nicht erlebt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |