![]() |
"RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
|
AW: "RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
Vielleicht etwas mehr Informationen.
Heiko bezieht sich auf ![]() (Vorstellung der nächsten Delphi Technologien.... ich bin auch da :-)) |
Ich wäre es gern, bin zu der Zeit aber im Urlaub im Norden - werde den weißen Sand und die Palmen Dänemarks genießen (die haben doch Palmen, oder?). ;-)
Ihr kommt leider genau in den Schulferien. |
Ich bin am 7.Mai in München dabei....:thumb:
|
Ich habe dieses Jahr leider keinen Urlaubstag mehr übrig. :cry:
|
War's das jetzt? Ich hätte doch gehofft, dass man auf den Veranstaltungen den einen oder anderen DP'ler antreffen könnte? Diese Schlussfolgerung war naheliegend, aber offensichtlich habe ich mich geirrt.
Wenn man zum Vergleich den Thread ![]() |
Nicht jedes Foren-Mitglied sieht sich in der Pflicht, hier gleich die Hand zu heben und "hier" zu rufen.
Wir haben rund 100.000 Mitglieder und wenn ich Matthias auf den Veranstaltungen begleite und dann mal frage, wer Mitglied in der DP ist, melden sich schon einige. //Edit: Und der Thread "XE8 im Anmarsch" verspricht vom Titel her deutlich mehr, als dessen Inhalt halten kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war zwei mal dabei. Für jemand der die Borland/Embarcadero-Produkte schon seit 20 Jahren kennt trifft das wahrscheinlich nicht mehr zu. Aber ich habe auch eine ganze Menge gelernt. Für die symbolischen 30 Euro 40 Euro kann man da nicht meckern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |