![]() |
DT 2012, wer schläft wo - Sammelthread
Hallo alle...
es wäre gut zu wissen, wer denn wo nächtigt damit man gemeinsame Barbesuche / Kaffeklatsch planen kann. Ich werde die einzelnen im ersten Post zusammenfassen: NH - Hotel Daniel (Di-So) guinnes (Mi-Sa) Marriott haentschman (Fr-So) Hotelo himitsu (Do-So) ist umgezogen und macht Heidelberg 1 Tag länger unsicher... :lol: Schwarzen Adler DeddyH (Fr-So) Altstadt Hotel Chemiker (Fr-So) Hotel vier Jahreszeiten himitsu (Mi-So) Holiday Inn generic (Fr-So) Boarding House Heidelberg Mr.Spock (von 12 - Mittag) :lol: ...wird fortgesetzt. 8-) |
AW: DT 2012, wer schläft wo - Sammelthread
nh-Hotel, Di bis So
:-) |
AW: DT 2012, wer schläft mit wem - Sammelthread
Die Beiden waren mir ein bissl zu teuer.
Ich warte noch 1-2 Tage, vielleicht bekomm ich noch eine Antwort und hab dann eine ganze Wohnung für mich alleine. Ansonsten denk ich mal an das Hotel Kranich oder Hotelo, von Mi/Do bis So. PS: Gleich um die Ecke ist ein Hostel (alleine ist es nicht wirklich günstiger, aber ab 2 Läute so für ~20€) ... ist mir dann aber doch etwas zu "spartanisch". Was ich noch so weiß... Einer/zwei DPler werden scheinbar wieder im Wohnwagen übernachten. :angle: |
...bitte vorzugsweise feste Sachen. Sonst verliere ich den Überblick wer noch nach oben muß. :zwinker:
|
zu 95% Hotelo? (oder ich gewinn noch schnell im Lotto)
|
NH Mittwoch bis Samstag
|
Schieb...:(
da bin ich ja enttäuscht, daß wir auf den DT nur zu viert sind...:roll: |
Heul doch :tongue:. Ich bin im Schwarzen Adler von Fr. - So.
|
:cry: ... blöd ist nur, daß ich den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten kann. Daniel wollte mal schauen.
|
Zitat:
|
Hallo,
ich bin im Altstadt Hotel von Fr. - So. Bis bald Chemiker |
Moin... 8-)
Zitat:
|
AW: DT 2012, wer schläft mit wem - Sammelthread
Bevor ich's wieder vergesse.
Hab mich letztendlich im "Hotel Vier Jahreszeiten" eingenistet. Also gemütlich mitten in der Altstadt. |
ibis Heidelberg Fr. - So.
|
:shock: Darum hab ich mich noch gar nicht gekümmert!
Melde mich wieder, wenn ich ein Zimmer hab. :oops: |
Im Qube war gestern noch ein ganz nettes Zimmerchen frei.
Mein Hotel ist ausgebucht. Das Elite Hotel war letzte Woche noch ausgebucht, aber es hatten noch nicht alle bestätigt, es könnte also doch noch was frei werden und die meinten auch Zitat:
|
Ich hab gerade von Fr. bis Sonntag im
Holiday Inn Heidelberg Straße: Pleikartsförster Straße 101 gebucht. Bin allerdings nur Fr. bei den DT am Start. |
Also nur beim Saufabend dabei? :shock:
@MrNimoy: Und, hast noch was bekommen? |
Zitat:
Ich jedenfalls nicht ;-) |
Zitat:
|
So terroristenüberfluteten Städte sind schon schlimm.
Ich wollte für nächsten September (2013) in Kassel ein bestimmtest Hotel buchen und die sind jetzt schon hoffnunglos ausgebucht ... das ist ja noch schlimmer, als die überbuchten Sa-So-Übernachtungen in Heidelberg. |
Na so schlimm sind die Touristen ja auch nicht.
|
Du warst vor 10 Jahren nicht hier.
Alles säuft ab und was machen die? Kommen extra noch her, um zu gaffen und alle Straßen zu verstopfen. (vorher hab ich noch nie mehr als eine halbe Stunde gebraucht, um zu Fuß möglichst schnell über eine kleine Elbbrücke zu laufen) |
Also für das nh kann ich schon mal vermelden, dass die Zimmer sehr anständig sind. Ich habe eines im Neubau (Nichtraucher-Etage) und das Zimmer ist groß, sauber, modern und hell.
Am Cube-Hotel, falls da jemand ist, bin ich vorbei gelaufen, das macht wenigstens von außen ebenfalls einen guten Eindruck. |
Die Fotos von den 2-3 besten Zimmern im Qube verlauten schon etwas, daß es geil sein muß. :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |