![]() |
Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
...wenn einem nach und nach die Idole wegsterben :cry:. R.I.P. Jim Marshall, Donald "Duck" Dunn und Jon Lord.
|
AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
Zitat:
|
Für diejenigen, die mit den genannten Namen nichts anfangen können:
![]() ![]() ![]() Alle innerhalb der letzten 3 Monate verstorben |
Also ich fühl mich nicht alt :mrgreen:
|
Du BIST ja auch nicht alt :-P
|
Können wir nicht das Thema wechseln...:stupid: ?
|
Zitat:
Aber es gehört nun mal dazu und wenn man wie Jim Marshall 89 Lebensjahre auf diesen Planteten verbracht hat, ist auch genug. Ob Jon Lord relativ jung an Pankreaskrebs verrecken musste sei mal dahingestellt. Eine schlimme Krankheit, wenn die ersten Anzeichen bemerkbar werden ist es für eine Heilung zu spät und man ist innerhalb von ein, zwei Jahren tot. Als Peter Steele vor einiger Zeit gestorben ist, stand in einen Leserbrief einer Musikzeitschrift der Bericht eines jungen Vaters, der darüber mit seiner vierjährigen Tochter spricht: 'Papa ist traurig, weil der Mann der da im Autoradio singt verstorben ist.' Woraufhin seine Tochter sagt: 'Aber Papa, sei nicht traurig, immerhin hast du noch die Musik von dem Mann.' Ich denke nach diesen Worten sollte man auch handeln. Legt mal wieder eure Lieblingsmusik auf, vielleicht auch Sachen die ihr lange nicht mehr gehört habt und erfreut euch dran. |
Zitat:
Mikhal |
Willkommen im Club. Diese Phase habe ich bereits hinter mir, allerdings ist es mir anders aufgefallen. Als ich Jung war waren meine Idole heiße Bräute in meinem Alter (Sängerinnen, Schauspielerinnen). Die sahen verdammt geil und gut aus, super Körper, pralle Brüste, feste Hintern. Diese Frauen leben immer noch. Ihre Gesichert sehen entweder faltig oder wie aus einem Horrorkabinett aus, weil sie sie so gestrafft sind, dass sie man sich inzwischen vor ihnen erschreckt. Wenn sie die Hand zum Hallo anheben, schwabbelt so eine Masse unten am Oberarm ständig hin und her (ich glaube das nennt man Winke-Winke-Arm).
Nein, ich fühle mich immer noch jung, aber wenn ich mir heute die Frauen angucke in die ich in meiner Jugend verknallt war... |
*mit´n Flugzeugtrolley durchs Forum fahr*
TEE - KAFFEE - RHEUMADECKEN - heut im Angebot! :mrgreen::mrgreen: |
Zum Glück kein Kuchen, ich finde nämlich gerade meine Zähne nicht :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann werd du erst mal 45. Dann findest du die 30-Jährigen wieder toll ;-) |
Kinder, versucht mal in Würde zu altern ...:roll:
|
zu spät ...
|
30, 45 - da lach ich aber!
Ich habe bald wieder Geburtstag...schon 50 mal hat sich die Erde vollständig um die Sonne gedreht ... und nun INC(intALTER) ... :wink: |
Ich merk das auch immer wieder, wenn der Informatik Jungspund von der 324. Entwicklungsumgebung, der 67. Programmiersprache und der 1023. Webtechnologie schwärmt. Da denke ich mir immer, du kommst auch noch runter von deinen Hormonen! In 5 Jahren sind ganz andere Sachen wichtig, nur du weisst es noch nicht. :stupid:
|
Zitat:
|
Die Studenten, die ich jetzt im 4. Semster in Laborpraktika betreut habe, sind in die Schule gekommen, nachdem ich ABI machte. Und die sind jetzt schon so groß :o
Und dann habe ich weiter überlegt: Wenn genau diese Studenten meinen Lebensweg weiter bestreiten, kommen auch die in dieselbe Lage, dass Sie im Ater von 32 Studenten betreuen wie... siehe oben --- nur dass genau unter diesen Studenten meine älteste Tochter sein könnte. |
So ähnlich ging es mir letztens, als mir klar wurde, dass ein User in einem anderen Forum, der in die 6. Klasse geht, geboren wurde, nachdem ich eingeschult wurde... :pale:
|
Na, wenn wir schon bei den Vergleichen sind: mir ist aufgefallen, dass mein neuer Zahnarzt jünger als ich ist... :pale:
|
Na ja, ich habe mir Springsteen noch mal live in Berlin angesehen im Mai. Dem stirbt seine Band auch schon langsam weg. :( Ich hoffe, ich kann ihn noch mal sehen auf der nächsten Tour. :D
|
Die Rollenden Grabsteine ...
irgendwie fühlt man sich da dann doch noch nicht soooooo alt. |
warum jammert hier eigentlich soviel junges Gemüse mit rum ...:wink:
|
Die sind bestimmt bereits ausgestopft und werden ferngesteuert :lol:
|
Na ja Keith sieht schon so aus, als wenn sie ihn schon mal versehentlich verbuddelt hätten ;)
|
Fall Du mal von einer Palme, dann siehst Du vielleicht auch so aus ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und solange in-a-gadda-da-vida nicht im aufzug gespielt wird, bin ich nicht alt. Gruß K-H |
Nee du bist alt, wenn sie im Aufzug irgend eine hippe Boy Group spielen. ;)
|
Man merkt es daran,
... wenn von der Generation der Großeltern niemand mehr da ist... ... wenn in der Generation der Eltern und Tanten und Onkel sichtbare Lücken entstehen bzw. die Restmenge gegen 0 tendiert... ... wenn sich die eigene Generation anfängt zu lichten... ... wenn es auf Beerdigungen immer leerer wird... ... wenn man zu manchem Jungspund am liebsten sagen möchte: "Werde Du erstmal halb so alt, wie Du aussiehst"... Zitat:
Alter ist also relativ und irgendwann liegen wir alle egaltief... |
Alt bist du wenn du:
- die Knibbelbilder aus dem Deckel der Cola-Flasche kennst. - das Telefon mit Wählscheibe noch im Flur stehen hattest. - einen Akustikkoppler dein eigen nanntest. - einen Sinclair ZX81 hattest. - weist was Bandsalat ist. - weist was eine Karottenhose ist. - früher Schulterpolster getragen hast. Bitte fortsetzen..... |
...weißt was eine Kassette ist
...weißt wie man einen Bleistift (den kennen die heute noch, oder?) mit einer Kassette kombinierst ;) |
- Du den Zusammenhang zwischen der Musikkassette und einem Bleistift kennst
|
- Wenn der Chirurg, der dir die Bypässe legt, jünger als dein eigener Sohn ist
|
- Wenn Du selbst bei Texaco verbleites Benzin getankt hast und anschliessend noch ein Raider für 50 Pfenning gekauft hast...
|
- Du weißt was eine Revolverschaltung ist.
- Du den Osborne 1 noch live erlebt hast. - Du am 17 Juni in der Schule die Nationalhymne singen mußtest. |
- Wenn du an der Front noch Kaiser Wilhelm zugejubelt hast
|
Wenn du ein Moped hattest und für 80 "Pfennig" pro Liter getankt hattest.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |