![]() |
Delphi-Tage 2012
die Entscheidung scheint dieses Jahr ohne Diskussion gefallen zu sein... :(
![]() Heidelberg: 22.09.2012 Auf eine freundliche Diskussion. :thumb: PS: die Hotelpreise, auch der ohne Sterne, haben mich eben hyperventilieren lassen :roll: |
AW: Delphitage 2012
Die Entscheidung liegt nur sehr begrenzt bei uns. Wir müssen einen geeigneten Veranstaltungsort haben und die Sponsoren reden auch noch ein Wort mit. Die Delphi Tage sind mittlerweile etwas größer geworden seit dem ersten mal. Aber was willst du da jetzt noch diskutieren? Der Ort steht fest.
|
Zitat:
- Hotelempfehlungen... - wer ist wo, damit man seinen Bekannten (aus der DP) auf den Senkel gehen kann 8-) - Mitfahrgelegenheiten... usw... |
Dann willst du keine Diskussion, sondern Informationen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wem Heidelberg selbst zu teuer ist, der kann ggf. nach Mannheim ausweichen, mit der SBahn ist Letzteres in 16 Minuten erreichbar. Alle weiteren Informationen erfolgen in Kürze. Es gab bisher keine Ankündigung in der DP oder auf delphitage.de, weil ich gestern und heute schlichtweg keine Zeit hatte. |
Ah. OK.
|
AW: Delphi-Tage 2012
:firejump: Na das ist doch mal was... Das darf ich mir dann wohl auf gar keinen Fall entgehen lassen. Nur eine Stunde Fahrt und dann Übernachtung im Hotel Mama :mrgreen:
|
Zitat:
|
Du meist wegen dem Hotel Mama?
|
Zitat:
Ich hätte da allerdings auch noch eine momentan noch freie Wohnung im gleichen Haus. Gerade auf der anderen Neckarseite, knapper Kilometer (ca 15 Minuten zu Fuß) entfernt vom Veranstaltungsort, Straßenbahn fährt von hier direkt zum Bahnhof. Also eigentlich optimal! Nur hab ich eigentlich nicht geplant, dass due im September noch leersteht :mrgreen: Sollte ich bis dahin aber keinen Mieter gefunden haben, könnte man mal über ein DP-Matratzenlager nachdenken :lol: |
Cool, dann bin ich wohl auch dabei.
|
Sodele ... ich habe heute gemalt, geschrieben, gemacht und getan. Und der Grundstein für die Webseite der Delphi-Tage 2012 ist nun gelegt. Da kommen selbstverständlich noch viel mehr Inhalte (ein Teil davon morgen schon), für den Moment möchte ich jedoch auf unser "Themen-Wünsch-Dir-was" aufmerksam machen:
![]() |
Täuscht das, oder werden die DT immer kürzer?
|
2 Tage Workshops (Do + Fr), 1 Community-Abend (Fr) und die eigentliche Community-Veranstaltung (Sa).
Länger waren sie eigentlich noch nie. :gruebel: ... es steht Dir natürlich frei, schon eine Woche vorher anzureisen. Dann wird's länger. ;-) |
OK, dann hatte ich wohl die Ankündigung "Delphi-Tage 2012 am 22.09. in Heidelberg" etwas falsch verstenden. :stupid:
Wenn du die DT noch eine Woche vorziehen könntest, dann könnte ich die nächste Woche noch etwas bleiben. (würde dann mit einem anderem Termin besser zusammenpassen) |
Wie wäre es mit Delphi-Wochen"? :mrgreen:
|
Klasse diemal in erreichbarer nähe!
d.h. 30 min Fahrzeit... Mal sehen ob von unseren Jungs und Mädels einer mit kommt... Der Veranstalltungsort ist wirklich was besonderes:thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Grüße Klaus |
Die Donnerstag/Freitag Workshops sind Online: :thumb::thumb:
Daniel Wolf, Olaf Monien und ich (noch ein Daniel *grins*) habe mal wieder ordentlich in der Themenwunschkiste gewühlt und das Programm zusammengezimmert. Ich glaube es ist für jeden was dabei. für Bucher bis zum 31.5.2012 gibt's auch noch 15% Rabatt (Promotioncode EARLYBIRD eingeben) ![]() grüsse daniel (magin) |
Der erste Tag klingt ja eigentlich garnicht schlecht. :?
|
Zitat:
Aber "nur" 150€ die Nacht ist doch eigentlich nicht zuviel? Vorallem dann, wenn ich mir da die ![]() ![]() ![]() Fährt denn zufällig jemand dort hin, so aus den östlichen Ecken? Haben wir 'nen Reiseführer vor Ort? Der erste Workshop klingt halt nicht so schlecht, aber was die anderen Tage machen? Ich währe immernoch für Hobbyistenrabatte. Nja, heißt es halt kräftig sparen. :cry: @haentschman: Du hast immernoch ein {DT2011} in der Signtur. :zwinker: |
Zitat:
|
Zitat:
|
joar ok :?
Aber das für 690 ist doch 'ne Wucht. Es gibt auch wunderschöne Ferienwohnung, aber größtenteils nur monatsweise zu mieten. (hab noch nicht gefragt ob auch kürzer) |
Hab jetzt mal testweise bei HRS nachgeschaut, es gibt doch auch noch einige Hotels in Heidelberg im zweistelligen Bereich. Nicht unbedingt billig, aber Heidelberg ist halt nunmal eine Touristenstadt ;)
Das Mariott hat übrigens auch bezahlbare Zimmer, nicht unbedingt für jeden, aber auch nicht völlig abgedreht ;) Der Nahverkehr in Heidelberg und Umgebung ist meiner Erfahrung nach sehr gut, man sollte sich also problemlos auch außerhalb der City eine Bleibe suchen können. Und wie Daniel schon erwähnt hat, böte sich auch noch Mannheim an, mit der S-Bahn ist man recht schnell am Bahnhof in Heidelberg. Die Hotelpreise dort sollten zumindest etwas humaner sein ;) |
Zitat:
![]() |
es gibt noch genug hotels in Heidelberg im 2 stelligen Bereich.
Mann sollte nicht nur in einer suchmaschine suchen sondern am besten eine nutzen die über mehrere abfragen sendet. ![]() |
Für alle die noch Interesse am Workshop haben:
wir wäre ja bereits Donnertags ausverkauft und Freitag nur noch Resttickets. Wir konnten im Veranstaltungshotel noch in den grossen Raum tauschen und somit nochmals Ticketkapazitäten schaffen. Danach wird es aber keine weiteren Tickets geben. Also wer noch nicht hat und noch will, beeilt euch :-D ![]() Die Speaker (Olaf Monien, Daniel Wolf, Daniel Magin) freuen uns wirklich auf das grosse Interesse und über das tolle Feedback. Grüsse Daniel (m) |
Falls jemand eine Idee hat, wo man in Heidelberg mit einem Wohnmobil stehen kann, dem wäre ich echt dankbar :wink:
lg, Daniela |
Ich denke parken ist das kleinste Problem
siehe ![]() bzw auf dem Hotelparkplatz. aber darin noch übernachten das wird schwierig. da gibt's denke ich nur die Campingplatz Lösung. |
Zu allgemeinen Lage kurze Info:
Workshops Donnerstag nur noch 8 Tickets verfügbar Freitag haben wir noch 21 verfügbar grüsse daniel (magin) |
Update:
Donnerstag nur noch 1 Ticket Freitag nur noch 14 Tickets |
Update:
Donnerstag *Ausverkauft* Freitag nur noch 4 Tickets |
Update:
Auch die Tickets für den Haupt-Event am Samstag und auch den Community-Event am Freitag gehen langsam aus...... |
Kurzes Update:
Der Community Abend (Freitag Abend) ist ausverkauft... Für die Hauptveranstaltung am Samstag sind *noch* einige Tickets da.... wir stehen kurz vor der Kapazitätsgrenze des Ortes und können *nicht*, ich wiederhole, NICHT vergrößern. |
Public Viewing im Stadtgarten? :stupid:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |