![]() |
Delphi 5 Updates
Weis jemand wo man die Updates für Delphi 5 noch kriegen kann vor allem das für die Interbase Komponenten
|
AW: Delphi 5 Updates
Hi franktron
Embarcadero bietet meiner Erinnerung nach noch einige Updates für ältere Delphi-Versionen an, aber wohl kaum für Delphi5. Die einzige Möglichkeit bestünde eventuell bei Ebay. Aber angesichts des schon beinahe biblischen Alters dieser Version würde ich dir zu einem DelphiXE/XE2 raten. Gruss Delbor |
Zitat:
Wenn jemand Erfahrung mit D5+Interbase -> XE2 hat, würde mich das auch interessieren. Grüße, Messie |
Ich habe XE2 aber noch ein Altes Projekt was nur unter D5 läuft, und jetzt geändert werden soll.
Und nein ich will es nicht auf eine neue Version von Delphi Portieren (geht nämlich nicht). P.S. ich habe D5 aber die Updates nicht mehr. |
Zitat:
|
Es gibt Fremdkomponenten die nicht mehr für D7 oder höher erstellt worden sind (z.b. Duck Barcode)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meinst Du für die IBX-Komponenten? Dann schau mal im Developer Network unter CodeCentral und dann den Autor Jeff Overcash suchen. Da gibt es noch eine Reihe Downloads für älter Delphi-Versionen.
|
Zitat:
Die genaue Version bräuchten wir aber noch (Standard, Prof, Ent usw.) und dann können wir mal sehn, ob einer unserer User das passende Update rumliegen hat, da die alten Setups jeweils an die genauen Versionen/Editionen gebunden sind. Emba selber hat eigentlich nur noch D7 im "Angebot", von den alten Versionen. Embarcadero = Borlandnachfolger |
|
So das IBX Update hab ich jetzt im EDN gefunden (mit Google lol) die suche im END scheint ein paar bugs zu haben(hat nur Readme gefunden)
|
Hat eine von euch vielleicht noch Duck Barcode für D5
|
Hat sich erledigt habs gefunden
|
Zitat:
|
Ihr liebt uns doch?
Nja, die letzen Male sind die armen Kerle, welche euch zuerst gefragt haben ja auch hier gelandet (jedenfalls die, welche ich "hier" gesehn hab :lol: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |