![]() |
Suche Webhost
Hi,
Suche einen kostenlosen Webhost mit folgenden bescheidenen Anforderungen: - Speicherplatz: 5 MB (mind.) - Bandbreite: sehr wenig - FTP Zugang, nicht passiver Transfer (sehr wichtig) - sonst keine weiteren Anforderungen Kennt jemand einen Webhost? |
AW: Suche Webhost
Kannst mal hier schauen, ob da etwas passt:
![]() ![]() EDIT: Oups, hatte das kostenlos überlesen... |
Schaue mal auf
![]() |
Ich habe Seiten bei
![]() |
Schau mal bei bplaced.net die sind sehr kompetent!
|
Zitat:
|
php-friends.de
|
Eindeutig bplaced.net oder square7.ch. Das ist auch von denen.
|
Zitat:
- bplaced ist werbefrei, square7 nicht - dafür gibt es bei square7 deutlich weniger Begrenzungen: 7GiB, 20xFTP, 12xMySQL (aber 0xPgSQL) vs. 1/2GiB, 2/8xFTP, 2/8xMySQL, 2/8xPgSQL bei bplaced - bei beiden ist es erlaubt, mehrere Konten zu haben, demnach sollte die Speicherbegrenzung nicht allzu problematisch sein |
Wobei sich bei den heutigen Preisen ein kostenloser Webhoster kaum mehr lohnt. Schließlich ist bei den normalen Tarifen wie bei
![]() |
@jaenicke
bplaced.net kümmert sich bei mir aber auch darum, dass die neusten Sicherheitsupdates eingespielt werden und bei Problemen und BUGs kann ich mich einfach bei denen melden (zu meinen Uhrzeiten) und die beheben es umgehend. Die Daten werden zudem in irgendeinem RAID System gesichert wovon ich überhaupt keine Ahnung habe :lol: und der Server ist immer online. Es mag auch Geschmackssache sein - so wie es doch immer ist - aber die sind halt auch in meinem Alter und irgendein spießiger 08-15 Webspace-Händler mit blink-blink Homepage kann mich nicht überzeugen :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |