![]() |
Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...
So, wer kommt denn nun alles?
Möchte eventuell wer 'nen Zimmer teilen? Ich werde vermutlich am Donnerstag schon eintreffen (ist ja ein kleines Stückchen, bis hin) und bleib dann bis Sonntag/Montag (oder so ... mach wohl dann einfach "gleich" nach Kassel, wo's das nächste Wochenende weitergeht). und von hier wird vermutlich keiner zusammen dort hinfahren wollen? Hier drüben (tiefster Osten) wohnt ja sonst eh keiner. :roll: |
AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...
Zitat:
Aber zumindest fahre ich nicht hin, sonst würde ich mich durchaus anbieten... |
Halle ist wo weit drüben ... seit der Grenzöffnung ist das doch fast schon Westen (untiefer Osten). :stupid:
|
Ich hatte mich gefreut das die Delphi-Tage so nah stattfinden, aber leider heiratet einer meiner besten Freunde an dem Wochenende und deshalb klappts leider nicht mit den Delphi-Tagen. :cry:
|
Zitat:
|
Ich bin da. Kann aber sein dass ich schon etwas früher weg muss weil direkt in der Woche drauf die Delphi Live stattfindet und es noch nicht ganz raus ist ob ich da dabei bin oder nicht.
|
Ich bin Freitag und Samstag da.
Kann auch 3 Leute mitnehmen, ich fahre von Braunschweig aus. Wohnen werd ich wohl in dem Thai Hotel :) |
Ihr habt es so gewollt...:lol:
...ich komme auch Freitag / Samstag. Ich wohne im NH Köln Mediapark. Fahre von Frankfurt / Karben aus... |
Bin Samstag auf jeden Fall da, Freitag weiß ich noch nicht.
|
Ich bin Samstag auch dort. Werde schon Freitag mit einem Kollegen dort hin fahren und im Thai wohnen. Ich könnte noch 3 Leute mitnehmen, ab AB 31/Abfahrt Wietmarschen und südlicher...
|
glaube ich dir ohne weiteres das du deine Tage hast.
Wohne zwar in Köln denke aber mich Alten Sack will niemand sehen. Heheehehe gruss |
Ich werde am Freitag und am Samstag dabei sein.
@EWeiss: Was soll dass denn heißen? Ich bin auch nicht mehr der Jüngste... Grüße Mikhal |
Zitat:
|
Zitat:
Kaum junge Hobbyisten. (und davon dieses Jahr wieder einer weniger) Zitat:
Zitat:
|
Ach, kaufmännisch gerundet sind wir doch alle in unseren besten Jahren ... plus/minus Epsilon. :stupid:
Wer mag, der kann in seine Signatur die Zeichenfolge
Delphi-Quellcode:
setzen und ist damit als Teilnehmer der DT erkennbar.
{DT2011}
|
Wird es auf der Delphi-Tage-Webseite eigentlich auch irgendwann mal sowas wie eine Statistik/Logbuch/Geschichtsabteilung geben?
Man(n) ist ja neugierig :oops: Also wo die schon überall war, eventuell mit 1-2 Bildchen, wieviele dagewesen sind und sowas halt. |
Geschichtsabteilung? Für was? Oder was soll sie machen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch dabei.... vollgepackt mit Neuerungen aus den USA (gestern wieder angekommen) :-)
|
In 1,5 Monaten sind die aber auch schon wieder uralt :stupid:
|
Zitat:
|
Thai-Hotel? :shock: Seid ihr sicher, dass ihr das richtige Hotel erwischt habt? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist die Anzahl der Teilnehmer eigentlich begrenzt? Ich würde gerne auch kommen, weiß aber erst Mitte bis Ende August ob ich Zeit haben werde...
(Soll heissen: Ab wann gibt es nur noch Stehplätze? :wink: ) Ciao, Ralf |
Die Räume haben jeweils vier Beton-Wände, in gewisser Hinsicht sind wir damit unweigerlich begrenzt. Aber einen sollten wir immer noch unterbekommen. Ich bin zuversichtlich, dass Du auch Mitte / Ende August noch ein Ticket wirst erwerben können.
|
Da bin ich ja beruhigt :)
Diese Delphi-Tage sind die ersten die für mich problemlos zu erreichen sind (unter 50km), daher wäre es schade, wenn es aus so einem trivialen Grund für mich nicht klappen würden. Na, mal sehen... |
|
Hast du nicht Paderborn und Frankfurt vergessen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub der Osten wurde bisher diskriminiert vernachlässigt? OK, so oft gab es noch keine Delphi-Tage und wir haben irgendwie ein bissl weniger Bundesländer zu bieten. |
Mein Gott, die Probleme der Stadtbevölkerung möcht ich haben. :roll:
Wenn ich mal richtig shoppen gehen will, fahr ich 150 km nach Osnabrück. Zur Arbeit hab ich es 70 KM (einfache Strecke versteht sich). Und wenn ich am Wochenende mal in ne laufenden Kettensäge laufen sollte, darf ich 30 KM zum nächten Krankenhaus fahren, weil man dort den ärtzlichen Notdienst zentralisiert hat. Und wenn ich glück hab, werd ich dann vom einem Gynäkologen oder Augenarzt behandelt, weil der zum Notdienst verdonnert wurde. :roll: Und nein: da fährt kein Bus. Und auch keine Bahn. Nicht mal ne Postkutsche. Wenn man kein Auto hat (man denke an die alleinlebende Oma), dann fährt man dort mit dem Taxi hin. Vor dem Hintergrund sitze ich doch die 530 Km nach Berlin, die 330 km nach Hamburg oder die 235 km nach Köln auf einer Pobacke ab. :thumb: |
Zitat:
Wer aber einerseits die Ruhe auf dem Land genießen will, darf sich nicht beschweren, wenn man mal jemanden braucht (Arzt, Apotheker, Einzelhandelskauffrau, Arbeitgeber) und keiner ist da. Weil letzteres ist ja u.a. die Definition von Ruhe. :wink: |
[OT]
Zitat:
(Obwohl, wir Ossis habe es ja auch nicht so weit. :stupid:) [/OT] |
|
Du hast Paderborn immer noch vergessen. Da war ich nämlich auch. ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |