![]() |
Neue Art der Werbung
Hallo,
gerade bei Youtube entdeckt und erst einen Tag alt. Da versucht jemand, mit Hilfe einer Powerpoint-Präsentationsfolie (sieht mir mal ganz verdächtig nach einer der Standardvorlagen aus) jemanden zu finden, der ihm Geld für sein Startup spendiert. Von der Aufmache einfach Klasse, der Sound ist bemerkenswert und man sollte vor allem auf die Kreativität des Posters achten, mit der er seine Bitte eingepudert hat. Hier noch der Link zum Video: ![]() Bin ja mal gespannt ob der damit Erfolg hat. Zuck PS: Bitte den gesamten Beitrag in die Ironie-Schublade stecken und fest verschließen. |
AW: Neue Art der Werbung
Wow. Ich bin begeistert. :shock:
Vor allem in dem Alter! Wir sollten vielleicht zusammen als DP etwas spenden? Ich habe noch einen Server rumstehen, der kostet mich so rund 150,- € im Monat, den könnte ich ihm zur Verfügung stellen. Solche Talente sollte man unbedingt fördern. Liebe Grüße, Valentin |
Ja auf alle Fälle, da bin ich dabei. Hab noch ne Lizenz für Adobe CS, die ich dazulegen könnte, damit er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Wer hat sonst noch was, das er dazulegen könnte? Aber wenn man so schaut. Als ich das Video sah, waren grad mal ca. 30 Views dran. Jetzt sind es schon über 200. Anscheinend gefällt das jemandem in irgendnem Land und hats in die Runde geschmissen. Zuck |
Da fand ich
![]() |
Könnte sogar eine Latex Beamer Vorlage sein.
|
Zitat:
Hier dürfte es sich aber eher um ne 5min-Arbeit handeln (wenns hochkommt). Aber Hut ab, dass er sich traut, so was ins Netz zu stellen. Zuck |
Schon soviele Besucher und noch keiner hat mal den kleineren der "Mag ich"-Buttons ausprobiert?
|
Ich könnte noch eine GNU C/C++ Compiler Lizenz beisteuern. ;)
|
Ne die sind alle mit Email-Zusagen-Schreiben beschäftigt. Da bleibt keine Zeit, um zu voten.
@Luckie: Möglicherweise könnte man ihn mit ner kostenlosen Lazarus-Version ködern. |
Pascal ist doch bäh. C ist doch cool mit seinen geschweiften Klammern und kryptischen Schleifenausdrücken und Pointern wo man nachher nicht mehr weiß, ob der Zeiger auf eine Speicheradresse zeigt oder auf den Aschenbecher auf dem Schreibtisch.
|
Zitat:
Neue Mail, neuer Youtube-Account und sonst auch keine wirklichen Informationen. Wir sollen es über unsere Facebookaccounts breittreten, weil er sich nicht traute das persönlich zu machen? |
Stimmt auch wieder.
Bin mal gespannt, ob das irgendwie den Weg in die weite Welt des Internet findet, oder ob ich der einzig dämliche gewesen bin, der das der Community nicht vorenthalten wollt ;) Zuck |
Da gab es aber schon bessere. Zum Beispiel den Typen, der sich in allen Ländern beim Tanzen hat filmen lassen.
|
Oh ja, jetzt beginnt er damit, auf Kommentare zu antworten. Danke himitsu :)
|
Ich bin neugierig, was für eine supercoole idee er eigentlich hat.
Bei dem Aufwand muß es schon etwas extrem Gutes sein (wenn man so wenig Zeit für Werbung übrig hat). |
Ich auch. Bin mir am überlegen, ob ich mich nicht per Mail als möglicher Investor vorstellen soll ;)
Wenn die Idee wirklich gut ist, zahl ich ihm n paar Kröten und lass mir dafür die Rechte an der Idee geben :D Zuck |
Ein/Zwei Euro könnt ich auch noch dazugeben. :D
Krass, die Meldung über seine Antwort auf meinen Kommentar ist gleich automatisch im Spamordner verschwunden. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? @Seine Antwort: Er möchte ein weiteres Facebook aufmachen? |
Hast du ihm schon geschrieben, dass du ihn mit 2€ unterstützt? Wenn du mir ne Antwort-Mail zeigst, dass er die 2€ erhalten hat, lass ich 10€ springen (und nen Link zu ner Design-Schule).
Zuck €dit: Zitat:
|
Aha. nach dem Facebook übermächtig ist und alle anderen sozialen Netzwerke zu Grunde gehen? Hat wohl gerade im Kino die Zuckerberg Biografie gesehen.
|
Also wenn er Ami ist, dann hält er Euro für ein japanisches neues Spielzeug.
|
Zitat:
|
Ah. OK. dann könnte es an der dünnen Höhenluft liegen.
|
Zitat:
Zuck |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
unten links ... nochmal auf Deutsch :stupid: |
Zitat:
|
Zitat:
Sollten sich deine Bedenken bis in 3 Tagen nicht wieder gelegt haben, suche ich dir zuliebe einen Spezialisten für solche Fälle auf. Zuck |
Zitat:
|
Zitat:
(6 Monate mit Unterbrechungen in Österreich arbeitenderweise verbracht ... auf Ideen kommen die) |
Na ja so lange er nicht Österreich Heim ins Reich holen will. ;)
|
Also jetzt nur nichts gegen Österreich. Kenn da durchaus ein paar sehr fähige von ihnen die mit ihren (ok, ab und zu kranken ideen) richtig was weitergebracht haben.
Jetzt ist es allerdings erstmal zeit schlaffn zu gehen. Mein wecker klingelt in gena 3:43 stunden :O Zuck |
Ich werd glaub ich auch mal Kontakt aufnehmen, da ich demnächst viel Geld haben werde. Ein Afrikanischer Freiheitzkämpfer hat mich nämlich angemailt, ob ich ihm helfen könnte, das Geld seiner Widerstandsbewegung im Ausland in Sicherheit zu bringen und wenn ich deren Kohle erst mal habe...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |