![]() |
das DP-Merchandising?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also nun mal etwas, wo Daniel fast nix zu Beitragen muß,
außer sagen "joar, dat gefällt mir ... dat nehm'sch" oder "och nööö, darauf hab'sch garkeine Lust ... ich mag's so wie's is". Wir haben doch bestimmt ein paar gute, mit etwas freizeit versehene Grafiker/Künstler hier, also warum haben wir denn dann immernoch diese "Standardsmilies", welche es überall zu sehn gibt? Hier und da vielleicht ein kleines Detail verändert und vorallem eine dp-mäßige Farbe. Gut, viel Künstlerisches bieten so ein paar Pixel nicht wirlich, aber mann könnte es ja wie bei einigen Spielen machen. Im Forum die simple Version und zusätzlich was Größes mit viel Details (wie Lebenslauf und Blutgruppe :lach: ) so als Beispiel: :thuimb: > Anhang 31345 (Name: Daumino, geboren in 1.4.2006 in Holland, Blutgruppe AB-, liebt Kino und gelbe Tulpen ... ) :sharkylinchen: > Anhang 31346 PS: Wo bleibt eigentlich ein richtiges Maskotchen, ein Kuschlkissen, offizieller Bildschirmschoner ala SETI@home (spendet der DP etwas Rechenzeit, damit sie nicht ständig so überlastet ist), flauschige DP-Bettwäsche, 1024 GB-USB-Kulis usw. |
AW: das DP-Merchandising?
Das Überarbeiten der Smilies finde ich eine gute Idee. Nur wozu sollen die großen Versioinen taugen? Im Forum würde ich sie sehr störend empfinden.
|
AW: das DP-Merchandising?
Damit man sich mehr mit den kleinen Viehchern identifizieren kann?
Aus Spaß? Und ich will auch noch ein paar DP-Buttons! ![]() ![]() |
AW: das DP-Merchandising?
Also gegen diese großen Versionen hätte ich auch was. Die würde ich in Beiträgen als sehr störend empfinden.
|
AW: das DP-Merchandising?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kurz Ge-GIMPt: Anhang 31348 :lol:
|
AW: das DP-Merchandising?
Zitat:
|
AW: das DP-Merchandising?
Zitat:
|
AW: das DP-Merchandising?
Zitat:
|
AW: das DP-Merchandising?
Um mal eine ernsthafte Antwort zu geben:
@himitsu: Ist das mit den Smilies wirklich dein Ernst? Die dicken Dinger da nerven doch tierisch. Und ich will mich auch nicht mit irgendwelchen Smilies identifizieren können :mrgreen: Das will ich vllt. bei meinem Charakter in einem Rollenspiel, aber doch nicht bei Foren-Smilies :shock: DP-Bettwäsche wär ja ganz lustig :mrgreen: Aber diese komischen Buttons sind für meinen Geschmack auch etwas zu abgedreht |
AW: das DP-Merchandising?
OK, alles ist vielleicht nicht ganz ernst.
Die Bettwäsche isses aber und ein bissl DP-mäßige Smilies (wenn auch nur in klein) können doch nicht schaden? Und ein bissl Ablenkung von dem ganzen Stress und Streitigkeiten kann nie schaden. |
AW: das DP-Merchandising?
Einfach alle DP-Blau einfärben und dann is gut? :zwinker:
|
AW: das DP-Merchandising?
Einfach nur Blaugefärbt gibt's doch schon.
So ein paar Eigene, welche es nur hier gibt wären aber cooler. |
AW: das DP-Merchandising?
Wenn es wieder mal Tassen geben würde, würde ich ein paar kaufen :mrgreen: Hab neulich einen Screenshot gesehen, auf dem es so eine gab. Oder ein T-Shirt mit Daniels Gesicht: Für die Weltherrschaft (oder sowas in der Art)
Aber die Smileys finde ich okay os. Früher haben die Dinger selbst den Zeilenabstand verrutscht. In der Zwischenzeit ists gut geworden! Und größer sollten die Dinger auch nicht sein ;) |
AW: das DP-Merchandising?
In Beiträgen etc. finde ich sollen Smilies einfach nur ihren Sinn erfüllen. Ansonsten landen wir irgendwann bei den EMails welche meine Oma verschickt mit ganz vielen Grafiken, Hintergründen, Blink Blink und noch so einigem was nur ablenkt.
Bettwäsche, T-Shirts, Tassen, Kuscheltiere finde ich hingegen ganz hübsch. Allerdings muss ich auch sagen das ich kein Abnehmer davon wäre weil ich ganz bestimmt nicht der ganzen Welt (mit T-Shirt etc.) zeigen will das ich ein Nerd bin. Das mag innerhalb des Kollegenkreises ganz hübsch sein oder wenn man ein unbeschreiblich großer Fan ist (so wie Spiderman Fans auch Spiderman Bettwäsche haben). Aber als "normaler" Mensch in fortgeschrittenem Alter muss man nicht mehr der ganzen Welt alles mitteilen. Es gibt ja auch Leute die den Autofahrern hinter sich mitteilen müssen wie die Kinder heißen welche mitfahren, welche Musik sie toll finden, welchen Getränke sie mögen, welche Automarke sie vergöttern.... Oder bei StudiVZ/MeinVZ über den Buschfunk alle an ihrem Leben teilhaben lassen. Ich gehöre definitiv nicht dazu. |
AW: das DP-Merchandising?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach... So ein Heckscheibenaufkleber kann doch ganz lustig sein... ;-)
|
AW: das DP-Merchandising?
:lol:
|
AW: das DP-Merchandising?
Ach komm, so Tassen find ich cool :-D Selbst Tassen brauchen so die gewissen Note, und damit rennt ich ja auch nicht den ganzen Tag, darauf verweisend herum :mrgreen:
Aber dieser Aufkleber ist ja mal echt zu geil :D |
AW: das DP-Merchandising?
Mir gefallen die Standardsmilies eigentlich recht gut. Ist für jeden Zweck was dabei und sie lockern die Beiträge auf, statt zu stören. Das Gelb ist doch auch ein guter Kontrast zum blauen Style.
|
AW: das DP-Merchandising?
Jo, ich bin auch eher für den "Good old shit" ...
diese animierten Mega-Smilies gehen mit der Zeit doch zu arg auf die Nerven. Der Manga-Style ist auch nicht Jedermanns Geschmack ... Nichts für Ungut. |
AW: das DP-Merchandising?
Mir gefaellen die Alten ehrlich gesagt auch noch gut, zumal wir ja unsere DP-spezifischen Smilies haben (Katze, Schild, Wand, etc.). Wenn die auch noch blau werden, ist der Farbkontrast endgueltig weg (schonmal was von Komplementaerfarben gehoert? ^^). Muss ja nicht alles immer unifarben sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz