![]() |
Was soll dieser Satz aussagen?
The software is called a ``simulator'' because it doesn't display a TV image. But still it does read in a channel table and tune in the respective TV channels when they are selected in the channel table; this is required to demonstrate forwarding of VPS/PDC and EPG packets.
|
Re: Was soll dieser Satz aussagen?
Hi!
Geht es dir um eine Übersetzung? Ich würde es in etwa so interpretieren: Zitat:
Du kannst damit keine Bilder sehen, aber die ganzen Zusatz-Pakete der eingestellten Sender empfangen. Grüße, Frederic |
Hallo,
und was heißt das jetzt im Klartext d.h. was simuliert dieses Programm nun genau? |
Was soll der Blödsinn einen aus dem Zusammenhang gerissenen Satz zu posten? Poste doch einfach den Link zu der Software, da ist es schließlich genau erklärt was diese macht:
![]() Es handelt sich um eine Demoanwendung zur Integration eines EPG in eine eigene TV Software. Dementsprechend muss diese natürlich auch kein TV Bild anzeigen, deshalb dieser Satz. Und die Demo muss auch nicht weiter die Kanäle organisieren, tut es aber um die EPG-Funktionen zeigen zu können. Im Endprogramm soll das natürlich das entsprechende TV Programm machen. |
Es "simuliert" / erstellt EPG-Daten und versendet es über die selben Protokolle, worüber entsprechende Empfangsgeräte/Decoder solche normaler Weise empfangen würden.
So kann man seine TV-Software mit eigenen EPG-Daten testen, ohne einen echten TV-Sender vorliegen haben zu müssen. Es wäre übrigens oftmals auch hilfreich nicht irgendwelche Sätze aus ihrem Kontext zu reißen und die Quell mit anzugeben. ![]() [edit] zu langsam |
Also kann ich damit die Fernsehzeitung anzeigen?
|
Wenn du Interesse an simulierten Daten hast.
[Edit: Anzeigen gar nicht. Das Programm lefert dir EPG Daten, wei sie von einem richtigen Sender kommen würden] |
Auch ohne TV Karte oder?
|
Ach du meine Güte ! :wall:
No Comment. |
Was ist denn nun wieder los?
ich habe doch nur gefragt ob das auch OHNE TV Karte geht |
Zitat:
Glaubst Du wirklich, dass ich die DP erschaffen habe, um dieses Ausmaß an Bequemlichkeit zu unterstützen? Thema geschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |