![]() |
Berliner Uhr *g*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin!
Es wurde ![]() Ist auch nix Besonderes. Wer lust hat, sich die Uhr mal anzuschauen, der kann das gerne tun! Ich freue mich! [Edit]unter WinXP getsetet, ich habe vom Problemen mit anderen OS gehört :gruebel:[/Edit] |
Re: Berliner Uhr *g*
hmmm
Ja is gut! Sieht sehr stylisch aus! Aber nur so: Wer brauch sowas?!?! (ansonsten gut :wink: ) |
Jo, erstmal danke für deine Antwort, damit hab ich jetzt nicht gerachnet :mrgreen: Ich dachte schon, es gäbe nachher 0 Antworten ;)
Zitat:
|
Hi!
Naja brauchen tut es wohl keiner, aber die Uhr gibt es halt in der Realität und dann kann man sie schonmal nachprogrammmieren, warum nicht 8) Ciao fkerber |
Bitte nicht auslachen, aber wie soll man diese Uhr lesen?
|
Zitat:
Genial, das erste Ergebnis: ![]() Wer hätte gedacht, daß man mit Google fündig wird :roll: ...:cat:... |
Diese Frage ich berechtig!
Oben binkt es im 2 Sekunden-Takt. Darunter sieht man die 5er Stunden Darunter due Stunden Dann kommen die 5er Minuten und schließlich die Minuten. Wenn jetzt ganz oben 1 Lich an ist darunter 3 darunter 4 und dann ganz unten noch eins, dann ist es: 1*5 + 3*1 Stunden + 4*5 + 1*1 Minuten ==> 18:21 Uhr ;) |
Hi!
Hier wird doch keiner ausgelacht: siehe hier: ![]() ciao fkerber |
Achso, danke, ist ja gar nicht so einfach....
|
NEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!
Da gibt's ja den Code, und ich Depp mach das selber :wall: :wall: |
Zitat:
...:cat:... |
Mensch, das ist unfair, ich programmiere nix mehr :mrgreen:
|
Zitat:
...:cat:.. |
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
jo so 500-600 vielleicht :mrgreen:
|
Andere Frage ... is das nen "Abklatsch" von dieser Uhr ... ja ka wo die steht ... in der die gelbe Flüssigkeit in Kugeln und Rohren die Zeit zeigt?! Is in irgendso nem Einkaufszentum nich weit von der Gedächnisskirche ....
|
Sorry, ich verstehe nicht so ganz, was du meinst.
|
Falls du wissen willst, wo die steht, findest du das
![]() |
@Bungee: Ja! Ich war bisher erst einmal in Berlin City aber nicht weit weg von irgendnem Adidas oder Nike Laden oder so da war in nem Einkaufscenter so ein Ding...
MfG Florian :hi: |
Genau das Teil mein ich ...
|
Es selber zu schreiben ist nie verschwendet. Man lernt dabei.
Die Wasseruhr steht im Europa-Center. Ich finde sie ziemlich scheusslich. Sie wird von einem Pendel angetrieben und ist daher finde ich keine richtige Wasseruhr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |