![]() |
Vista - VM - Vista
Hai ihr,
ich habe mir eben in einer VM(ware Workstation) unter meinem deutschen Vista ein englisches Vista installiert und in diesem installiere ich jetzt das deutsche Sprachpaket für Vista :stupid: Naja, was soll man bei der Hitze auch anderes machen? |
Re: Vista - VM - Vista
Da lade ich mir Vista doch lieber direkt als Image herunter und starte es direkt virtuell. :lol:
|
Zitat:
Wie wärs mit Surfer jagen? :zwinker: |
Zitat:
Ich wollte nur einmal ausprobieren wie das mit den lasguage packs funktioniert. Das ist ganz nett. Jeder Benutzer kann sich, aus den installierten, seine Sprache auswählen. *g* Das sollte einfach immer so sein. Zumindest für die "Hauptsprachen". Zitat:
|
Zitat:
Microsoft Virtual PC 2007: ![]() Internet Explorer Application Compatibility VPC Image: ![]() (wahlweise XP SP3 mit IE6, IE7 oder IE8 oder Vista mit IE 7 oder IE8) Wobei die VHDs wohl auch mit VirtualBox z.B. funktionieren, ausprobiert habe ich es nicht. |
Man sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass die Images 120 Tage lauffähig sind bzw. am 31.8. ablaufen. :stupid:
|
Zitat:
Was für eine Vista Version ist das denn in dem Image? |
Zitat:
Man sollte an der Stelle dann aber auch erwähnen, dass Microsoft zugesichert hat, dass diese Images immer wieder aktualisiert werden, man also jederzeit eine neue lauffähige Version wieder herunterladen kann. ;-) Zitat:
|
Zitat:
Ist es die Home, Business, Ultimate oder Enterprise oder was es da so gibt? |
Das ist die Business, die ich auch selbst sonst nutze, da bin ich mir sehr sicher. Aber ich werde gleich nachschauen.
|
Zitat:
|
Ja, stimmt, hab gerade kurz nachgeschaut. Offiziell nicht, nein. Aber wenn du nicht gerade für deine selbst eingerichtete VM eine eigene Lizenz hast, kannst du da ja genauso gut auch den Hack verwenden, der die Installation ermöglicht. Ist ja beides nicht offiziell erlaubt. ;-)
(Ich habe übrigens auch eine VM mit separater Vista Lizenz eingerichtet, die dauerhaft läuft. ;-)) |
Ich habe die Lizenzen! In meiner VM läuft Vista Enterprise. Ist ja das Firmen Notebook mit dem Firmen-Rahmen-Vertrag.
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Sharky" von "Klatsch und Tratsch" nach "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003 / Vista" verschoben.
Passt jetzt wohl besser in diese Sparte ;-) |
Ach so, bei Volumenlizenzen für die Enterprise gehen die auch. Dabei stand nur die Ultimate. (Was mich im Hinblick auf Firmen auch schon etwas gewundert hatte.)
Ich benutze allerdings ohnehin lieber die englische Version. :mrgreen: (Aber um die deutschen Beschriftungen zu kennen, wenn wer Probleme hat, beide.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |