![]() |
Delphi Praxis - ohne Moos nix los...?
Mal ne ganz allgemeine Frage:
Wie finanziert sich Delphi Praxis eigentlich? Soviel ich weiss, gibt's hier keine Werbung und das Hosting wird bei der Datenmenge auch etwas verschlingen... |
Re: Delphi Praxis - ohne Moos nix los...?
Ich vermute, Daniel vermietet Géromes Arbeitskraft an diverse IT-Firmen. :mrgreen:
|
|
Zitat:
|
Man könnte ja Spenden sammeln - und mit dem Geld Programmierer für die DP2xxx anheuern. :angel:
|
Du meinst die DP+-(X)^n? :mrgreen:
|
:mrgreen:
Daniels größter Fehler war die DP2006 vor 3 Jahren überhaupt erst anzukündigen. *g* Am besten er lässt das Projekt offiziell sterben und überrascht uns dann irgendwann plötzlich doch mit der neuen Version. :) |
Algengrütze, mit 2006 meinte er natürlich von anfang an 2006 zur Basis 11.
vor 2668 ist damit also eh nicht mehr zu rechnen. |
Oder man sollte die DP daran teilhaben. Es sind doch bestimmt einige hier, die auch gut in PHP, HTML, CSS, JS, Perl, Ruby, CGI usw. sind.
Aber ich würde auch gerne mal wissen, was die DP im Durchschnitt an Traffic erzeugt und kostet. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
(Für die, die das in der ShoutBox heute nicht mitbekommen, schaut mal in den Anhang) |
Zitat:
|
Zitat:
|
offizieller aufruf sirius zu mobben? :zwinker: :spin2: :spin2:
|
Zitat:
@sirius: DP-Killer! achso, und du schuldest mir mit Lesen dieses Beitrages 42€!! |
Zitat:
Da quatscht man mal (wie sonst nie!) bissel dumm rum in der SB und schon nimmt das einer ernst : :shock: Und das nur, weil ich mal keine Smileys verwendete. Zitat:
|
Zitat:
|
In gewisser Weise erwartet man ja eine zumindest grundsätzliche Sachlichkeit. Gerade im schriftlichen ist die Ironie, sofern nicht angezeigt, durch zum Beispiel Smilys schlecht für die andere Person als solche zu erkennen.
|
Das hätte der Benutzer aber wirklich merken können.
Bei der Anmeldung wird weder nach Rechnungsadresse noch Bankdaten gefragt... :mrgreen: |
Zitat:
kommt vielleicht auf die Auftragslage an. Ansonsten ist der Thread jetzt aber im Pegel "Klatsch und Tratsch" angelangt... Moin und Grüße // Martin |
Zitat:
Außerdem kann jeder Moderator den Anhang löschen :angel2: |
Zitat:
@Sirius: Das war nicht als Vorwurf gegen dich persönlich gemeint |
Was soll die Aufregung schon wieder? Ich bezweifle das jemand wegen dieses mehr als offensichtlichen Spasses und Schwachsinns das Forum verlässt. Und wenn doch ist der User selbst schuld. Am besten man verwandelt das Forum in eine Behörde, wo dann nach außen hin nur noch sachlich korrekt, langweilig und hochgradig professionell ohne jeden Spass geschrieben wird, dabei treiben es die Mitarbeiter in der Mittagspause auf den Tischen miteinander. :roll:
|
:shock:
Das ist ein anständiges Forum. Runter von den Tischen! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke das gehört hier nun wirklich in K&T. Grüße |
Aktuell sind ja nur zwei Mitarbeiter bei der Arbeit, Du Daniel und mkinzler. Pfui. :mrgreen:
|
[T (-Gegenstück zu OT)]
Also ich hab nicht gewusst, dass der lieber Hr. Admin hier das alles selbst aus seiner eigenen Tasche finanziert. Falls die Kosten einmal zu hoch werden - wäre ich bereit zu spenden (wenn mir einer sagt, wie). Solch ein Forum darf nicht untergehen :P MfG [/T] |
Wenn die Kosten irgendwann tatsächlich zu hoch werden sollten wird sich Daniel sicher melden. Allerdings sinken die Preise für Server eher als das sie steigen, von daher denke ich das die DP auch weiterhin finanzierbar bleibt ;-)
|
Es sei denn das Oster-Game verschlingt zu viele Server :lol:
|
Wobei natürlich z.B. soein PayPal-Spenden-Link im Service-Menü da oben auch nicht stören und eventuell auch ab und zu mal benutzt würde.
wenn z.B. nur 10% von den heute online gewesenen Usern und 1% der Gäste einmal im Jahr 1 Euro spenden würden, dann wären das auch schon ![]() |
Zitat:
Kinderarbeit wäre es nur wenn ich unter 13 und/oder durch die Arbeit von der Schule abgehalten würde. Beides ist nicht der Fall :-D ( ![]() [/klugscheiß] |
Wer nicht will der hat schon. Wenn Daniel Geld brauch wird er sich schon melden ... mich stört es nicht, dass hier keine Werbung ist. :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |