![]() |
RTMP Stream herunterladen??
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit so einen Link herunterzuladen?? rtmp://cp22006.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/de/_flash/shows/southpark/ep5/ep5_c_flv.flv Vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG |
Re: RTMP Stream herunterladen??
Angeblich kann der "Orbit Downloader" das, hat bei mir aber nie funktioniert. Etwas anderes habe ich noch nicht gefunden.
|
Man könnte es auch mit einer Browsererweiterung wie z.B. dem
![]() ![]() |
Zitat:
|
Erstmal danke für eure Antworten!
Aber ich habe vergessen zu schreiben, dass ich es mit Delphi machen möchte. Also ohnne einen extra Video downloader. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit? Aber ich denke, dass es nicht so einfach ist, sonst gäbe es ja schon mehrere funktionierende Tools dafür, oder? |
Ich habe zur Umsetztung keinen Vorschlag, könnte mir aber vorstellen, dass das nicht ganz legal/gewünscht ist, so wie ich das an der Adresse ablesen kann.
|
Achso. Das wusste ich nicht. Wenn es wirklich nicht legal ist, dann lass ich es halt.
|
Vielleicht ist
![]() |
Das Tool sieht echt klasse aus, aber es unterstützt leider nicht mtv.de, aber darum geht es mir :(
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, so einen Stream zu downloaden oder umzuwandeln oder so. |
Zitat:
|
Die einzigen funktionierenden Lösungen bestehen bisher AFAIK darin, dass der Flash Player gestartet wird, um den Stream abzuspielen, und der datenverkehr mitgesnifft wird. daraus lassen sich dann wahrscheinlich mit etwas Bastelarbeit die Rohdaten entnehmen und wieder in eine Datei umwandeln.
Viel Spaß :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |