![]() |
Bruttoeinkommen pro Jahr
Hi zusammen
Wie berechnet man das Bruttoeinkommen pro Jahr? Ansätze reichen.. Mfg 8) |
Re: Bruttoeinkommen pro Jahr
12 * Monatsbruttogehalt :gruebel:
|
Zitat:
|
Äh? Gar nicht? :gruebel:
Das sind keinerlei Faktoren die auch nur Ansatzweise mit einem Einkommen zu tun haben. Wenn Du z.B. das Nettoeinkommen hättest könnte man möglicherweise mit Informationen zur Kirchenangehörigkeit, Krankenkasse, Steuerklasse etc. das Bruttoeinkommen berechnen. Aber aus den von Dir genannten Werten kann man möglicherweise einiges zu irgendwelchen Finanzierungen Berechnen, aber kein Einkommen... |
Zitat:
Anlagewert Alter 1. Hypothek 2. Hypothek Eigenkapital Total dieser Zahlen Jährliche Hypothekarzinsen 1. Hypothek Jährliche Hypothekarzinsen 2. Hypothek Jährliche Nebenkosten Total dieser Zahlen Und jetzt aus diesen Werten muss ich das Bruttoeinkommen pro Jahr, bzw. Monat berechnen.. Mfg :-D 8) |
Meinst du vielleicht eher den Umsatz oder den Gewinn?
Dust Signs |
Zitat:
Mal im Ernst: diese Zahlen haben nix mit Einkommen zu tun, das sind Bilanzwerte bzw. Zahlen aus der GuV.... |
Was hat das eigentlich mit "Sonstige Fragen zu Delphi" und/oder mit C# zu tun?
Die Frage erinnert mich an ein Kinderspiel, wo aus der Anzahl der ein- und aussteigenden Fahrgäste das Alter des Lokführers errechnet werden sollte. :mrgreen: Jürgen |
:glaskugel:
aus welcher ecke, kommt denn deine frage :glaskugel: :glaskugel: |
Zitat:
Hier tippe ich aber auf die Frage, welches minimale Bruttoeinkommen nötig ist (z.B. nach einer Faustformel aus der Geldabzockerbranche), um das Darlehen zurückzahlen zu können. In Anbetracht der aktuellen Bankenkrise müsste die Antwort wie folgt lauten: a) Vor einigen Monaten: "Egal wie viel, Du bekommst den Kredit" b) Heute: "Mach Dich vom Acker, wir haben kein Geld" |
|
Und was hat das jetzt eigentlich mit Delphi und C# zu tun?
|
Zitat:
Der "Kollege" will wohl eine Kredit/Hypothekenberechnung durchführen. Da ist die Sprache wohl egal. Er sollte wohl mal einen Banker kontaktieren; der kann ihm sagen, wie die Berechnung funktioniert. Ist obenauf nicht ganz easy. Ich entwickle seit Jahren Software für die Branche :angel2: Gruss EL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |