![]() |
PDF Viewer?!
Hallo Zusammen,
kennt jemand eine Gute PDF - Viewer Komponente?! Ich meine nicht das abspeichern von PDFs, sonder einfach nur anzeigen. MFG Evian |
Re: PDF Viewer?!
Du kannst den Acrobat Reader von Adobe als ActiveX-Komponente miteinbinden, allerdings müsste dieser dann auch auf dem System, auf dem das Programm laufen soll, installiert sein.
Ansonsten hast du schon auf den Komponenten-Seiten (a la Torry) geschaut? |
Ja bei Torry gibt es bestimmt 30 Kombos, mit denen man PDFs erstellen kann... aber keine mit der man sie ansehen kann.
|
wenn man pdf's erstellen kann, kann man mit denen bestimmt auch welche anzeigen, oder ?
|
Zitat:
![]() Generell wird dir nichts übrigbleiben als das ActiveX des PDF-Viewers zu importieren und dann dieses zu verwenden. |
AW: PDF Viewer?!
Ich habe auch eine PDF-Komponente gesucht und habe mir nun die WPViewPDF von
![]() |
Muss man jetzt für sowas einen 7 1/2 (!) Jahre alten verstaubten Thread jach vorne bringen :gruebel:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alternativ kann ich noch etwas indisches empfehlen: ![]() |
Zitat:
- Noch sehr viele Speicherlücken vorhanden. Wenn man in den Code schaut um zu sehen was falsch ist kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln. - Trotz Redesign m.E. noch sehr "verschlungene" Architektur - Krachen bei einigen "In-the-Wild" PDF's so das man das Programm beenden muss/sich beendet - Sehr großer Overhead im Programm (>> 1 MB) - Benötigt für Windows 2000 eine mitgeliefert gdiplus.dll Für das was wir für PDF benötigen setzen wi jetzt Apache PDFBox ein |
Zitat:
Anfangs hatte ich regen eMail-Kontakt mit Suraj C.B. und musste in Eigenleistung teilweise Sachen anpassen, die trivial sein sollten. Gerade was das Auslesen von PDFFormFields anging - eine Katastrophe... Einfache Umwandlungen von Hex-Werten haben nicht funktioniert. Das Zerstören von GDI-Objekten war auch ein großen Thema... Dafür lässt sich das Ganze aber net individuell anpassen, wenn man sich erstmal in den Code eingelesen hat. Mittlerweise läuft die (unsere *g*) Distribution so stabil, dass wir uns nicht (mehr) beschweren können. Auch die Updates liefen nie ohne Probleme; da fehlten mal hier, mal da irgendwelche Files... Wie gesagt: verdrängt :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |