![]() |
Re: D2009 Komponenten
Hallo,
FIBPlus Version: 6.9.5: Kann leider nicht so richtig was mit der Aussage anfangen: Zitat:
|
|
Zitat:
|
:oops: Übersehen. Nur dort stehen wohl auch die nur geplannten drin (LMD/DEvART, ...)
|
Hi,
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich die Auflistung nur im ersten Beitrag befinden würde, sonst muss man mit der Zeit lange im Thread rumsuchen, bis man was gefunden hat ;) |
Zitat:
|
In aller Kürze (die Tage mal mit etwas mehr Zeit ggf. etwas ausführlicher):
dxgettext funktioniert noch nicht vollständig. Es kommt zwar mit der neuen VCL und vor allem dem Unicode-Support zurecht, aber es gibt wohl noch ein paar Probleme mit Resourcestrings. Siehe ![]() ![]() Vielleicht gibts ja auch hier in der Runde jemanden, der sich dem annehmen kann - ich habs versucht, habe aber, ehrlich gesagt, zu dem Thema noch keinen richtigen Zugang gefunden... :-( Bis denn Bommel |
Zitat:
![]() |
Habe noch einige Komponenten hinzugefügt (siehe 1. Beitrag) & Liste sortiert.
|
Ich finde diese Liste sehr gut. Könnte die ein Moderator vielleicht als Wichtig markieren, damit der Beitrag nicht verloren geht ?
|
Wäre es okay für Euch, wenn ich die Beiträge, deren Informationsgehalt mittlerweile vollständig im ersten Beitrag zu finden ist, lösche? Das würde dieses durchaus wichtige Thema übersichtlicher halten.
|
Ja.
|
Das ist eine gute Idee.
|
ist ok
|
OK
|
Zitat:
Bis denn Bommel |
|
Hallo,
OmniXML ist laut Changelog auch seit Mitte August fit für D2009. Gerade gestern getestet mit dem Daily Snapshot, geht einwandfrei. Gruß Assertor |
![]() |
Zitat:
Gruß Assertor |
|
Zitat:
|
Hi,
weiter gehts: - ![]() - ![]() - ![]() - ![]() Zitat:
Gruß Assertor |
Hat jemand schon mal probiert, GExperts unter D2009 zu installieren?
Sollte eigentlich ![]() |
hier findest Du eine D2009-version (aber noch keinen bin-install build):
![]() :-) thomas |
Weiß jemand ob
![]() |
Zitat:
[Edit: Die Version aus dem SVN; geht fast, Man muss ein paar lokale Deklarationen von String auf AnsiString umstellen. Dann lässt die Bibliothek sich kompillieren. Ob alles funktioniert, kann ich aber nicht sagen. |
|
Danke, dann werd' ich heut' abend mal auf die Suche gehen und testen...
|
|
Auch wenn
![]() Soweit ich weiß sind alle RemObjects-Produkte, die zu D2007 kompatibel waren, seit den August-Releases auch zu D2009 kompatibel. |
|
Hallo,
da ich einige Compos von ![]() Ein kleiner Test hat ergeben, das 'nur' einige Funktionen angepasst werden müssen ('Char' und 'AnsiChar'). |
|
Von den TurboPower-Komponenten gibt es doch
![]() |
Zitat:
|
Wie sieht es denn mit den Async Pro Komponenten von TP aus ?
|
Ich hab eine Version von TurboPower AsyncPro auf meiner Seite
![]() Die TurboPower Komponenten sind teilweise leider etwas aufwändiger zum Konvertieren, da TurboPower häufig einfach mal AnsiStrings verwendet für Dinge die eigentlich ein normaler string hätten sein sollen und umgekehrt. Zum Glück ist das von TurboPower eher die Ausnahme, die meisten anderen Komponenten sind innerhalb von relativ kurzer Zeit konvertiert. TurboPower LockBox wäre im Prinzip auch recht schnell gegangen, hier hab ich aber den zusätzlichen Aufwand getrieben, LockBox so zu erweitern, daß diese mit AnsiStrings und mit UnicodeStrings arbeiten kann. Dadurch besteht ein Kompatibilitätsmodus für Dinge die man mit Delphi 2007 und drunter verschlüsselt hat, aber es ist trotzdem möglich, UnicodeStrings korrekt zu ver- bzw. entschlüsseln. |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |