![]() |
BDS 2009 wann und für welchen Preis?
Hallo,
ist eigentlich das Erscheinungsdatum von BDS 2009 schon bekannt und welcher Preis man dafür zahlen muss? Bis bald Chemiker |
Re: BDS 2009 wann und für welchen Preis?
Brauchst du unbedingt Delphi.NET mit VCL.NET?
Nich hat des öfteren in den letzten 2-3 Wochen mitgeteilt das "Bald" die Roadmap für den .NET-Teil verfügbar sein wird. |
Hallo Bernhard,
Zitat:
Mir geht’s hauptsächlich auch um C++ und ich finde es nicht schlecht, wenn wieder beides zusammen währe. Bis bald Chemiker |
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
@KalleAnka: Da steht aber nichts von BDS 2009, sondern es sind 2 einzelne Proramme. @Bernhard: irgendwie finde ich es nicht, ein Link könnte vielleicht helfen. Bis bald Chemiker |
Diese beiden Programme laufen aber in der selben IDE. Der Eintrag im Startmenü heisst sogar RadStudio 2009
|
Zitat:
![]() |
Hallo mkinzler,
so wie ich das verstehe, müssen aber beide Programme einzeln gekauft werden. Bis bald Chemiker |
Hallo RWarnecke,
alles klar. Jetzt die Master-Frage: Soll man noch warten, kommt da noch was Besseres. Hat jemand Informationen ob .Net noch integriert wird? Bis bald Chemiker |
Die .Net-RoadMap wird in Kürze aktualisiert ( und dass seit April!)
|
Zitat:
![]() Und .NET kann mir erstmal gestohlen bleiben. Das ist ein Punkt wo ich im Moment noch überhaupt keinen Durchblick habe. |
Zitat:
![]() |
wie wäre es erst mal mit ausprobieren
Hallo und schönen Freitagmorgen,
wie wäre es erst mal mit ausprobieren! Heute habe ich folgende Mail gekriegt: Delphi 2009 und C++Builder 2009 ab sofort unter ![]() oder ![]() Tschüß, manfred23. |
Hallo manfred23,
Danke erst mal für den Link. Habe mal genauer meine e-Mails nachgesehen und die Mitteilung im Spam-Filter gefunden. @RWarnecke und Bernhard: Vielleicht wäre es keine schlechte Idee einen neuen Beitrag aufzumachen, wo man die Probleme reinschreibt die bei der Aktualisierung eigener Programm auf Delphi 2009 auftreten. Am besten direkt mit einer Lösung, damit nicht jeder von uns das Rad noch mal erfinden muss. Ist nur ein Vorschlag, weil man ja nur 14 Tage Zeit hat, um D 2009 zu testen. Die Frage, ob nach dem Bundle noch was kommt ist weiter offen. Bis bald Chemiker |
Das ist halt Nicks's Geheimnis.
|
Hallo mkinzler,
nur man nimmt für ein Update viel Geld in die Hand und es währe nicht schlecht, wenn nicht nach zwei Monaten feststellen muss, dass man mit Zitronen gehandelt hat. Bis bald Chemiker |
Mit Zitronen vielleicht nicht, aber mit tollen Zusatzfeaturen
|
Hallo mkinzler,
jetzt mal direkt gefragt, wie sieht Deine Entscheidung aus? Kaufen oder Warten? Du bist ja viel mehr im Thema als ich. Bis bald Chemiker |
Ich teste grad die Trial und bin eigentlich zufrieden. Mich würde es aber schon interessieren, wie es mit .Net weiter geht. Ich glaube aber eher zusammen mit Commodore
|
Hallo mkinzler,
nun gut, ich werde mir auch das Trial ziehen und versuchen zu testen. Bis bald Chemiker |
Zitat:
|
Commodore ist auch der Win(32/64)-Teil. Ich vermute allerdings das es .Net frühestens zusammen mit Delphi 2010 geben wird
|
Kann ich die Trial neben meinem D6/BCB6 installieren oder gibt das Späne?
Grüße, Messie |
Zitat:
|
Und getrennte Pfad für dcus usw. verwenden
|
Zitat:
|
Kannt su mal ein Link auf diesen Post einstellen?
|
|
Danke
|
Zitat:
![]() "Laut Nick Hodges von CodeGear kann der Testzeitraum auf Anfrage um weitere 14 Tage verlängert werden." |
Hallo toms,
Danke für den Tipp. Bis bald Chemiker |
Heut was Interessantes in einer Embarcadero-Newsgroup gelesen:
![]() |
Wie es ausschaut kann man das BDS 2009 jetzt kaufen, bei nur knapper Verdoppelung des Preises. Für .NET gibt es
![]() |
Es ist ein altes Produkt unter neuem Namen ;)
Früher hieß es Oxygene/Chrome und war von RemObjects - und jetzt wirds halt als Delphi Prism unter die Leute gebracht ;) |
Na ja, es hätte mir auch schon geholfen, die Suchfunktion vor dem Absenden zu benutzen. Ich dachte halt nur, ich lese hier gut mit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |