![]() |
Upd: Q&D OpenVideo V1.04 - Die ultimative Heimkinoverwal
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen,
Q&D Openvideo Die Lösung zur Verwaltung der eigenen Videofilme und DVD's. Ausgeklügelte Suchfunktionen, sehr Flexibel und herausragende Druckfunktionen. Alles für Ihr Filmvergnügen. anbei die Version 1.04 von Q&D OpenVideo. Runterladen, aufrufen und verwenden. Es werden keine Einstellungen am System modifiziert, kann über den USB Stick betrieben werden, eigene Auswertungen können über das offene Datenformat von MS Access erstellt werden. Leider ist hier der upload auf 3 MB beschränkt, daher der folgende Link zum download: ![]() Die Version 1.04 [Codename: Performica] überzeugt durch Performance in Abfrage und Auswertung. Ein Muss für jeden Heimkinofan. Viel Spass GreenHorn Neu Version 1.04 Verfügbar
Neu Version 1.03 Verfügbar Dieses Release addressiert die Kritik des DEnglisch innerhalb der Applikation. Diese wurde faktisch komplett nach Deutsch übersetzt. Für die Version 1.04 ist eine Erhöhung der Performance geplant, da zum Teil noch langsame Datenträger im Umlauf sind. Neu Version 1.02 Verfügbar
Neu Version 1.01 Verfügbar Features
Version 1.00:
|
Re: Q&D OpenVideo
Was macht dein Programm?
|
Was für eine Fülle von Informationen. :roll:
Screenshot wäre auch nett. |
Euer wunsch ist mir Befehl. Kurzdokumentation mit Screenshots erstellt und im ersten Beitrag hinzugefügt.
Viel Spass GreenHorn |
Hallo Zusammen,
neu ist die Version 1.01 der Videoverwaltung verfügbar. Eine menge Features wurde implementiert, der Downloadlink ist im ersten Post, die Kurzdokumentation enthält die Änderungen von der Version V1.00. Viel Spass Euer GreenHorn |
Wieso eigentlich diese merkwürdige Vermischung von Deutsch und Englisch?
|
Zitat:
|
Ich bin ja auch kein Verfechter von "Deutsch um jeden Preis" (Mutterbrett und Riesenbiss), aber ein Menü mit den Punkten "File" und "Bearbeiten" erscheint mir persönlich etwas befremdlich.
|
Zitat:
Grüsse und noch viel Spass Euer GreenHorn |
Zitat:
|
Re: Q&D OpenVideo V1.02 - Die ultimative Heimkinoverwalt
Hallo Ihr Freunde des Heimkinos,
anbei die neuste Version der ultimativen Heimkinoverwaltung "Q&D OpenVideo" in der Version 1.02. Die neueste Version ist im ersten Post verlinkt, ein ausführliches Changelog findet sich dort ebenfalls im beigefügten ePaper. Kritik und Anregungen sind stets Willkommen. Viel Spass GreenHorn PS: DeddyH - Die Sprache in den Menüs wurde überarbeitet, hoffe Recht so... :roll: |
Da fragt man sich natürlich, wenn einer
dieses Programm benötigt, ob er entweder zu viel Geld hat, oder bald Freunde bei der Polizei. :wink: :-D Nein, Scherz beiseite. Ich find die Idee an sich nicht schlecht, solch ein Programm zu entwickeln und es sicht von den Screenshots her wirklich gut aus :thumb: Allerdings schließ ich mich meinen Vorrednern mal an, wenn es um das Thema Denglisch geht^^ mfG, Nico |
Re: Q&D OpenVideo V1.03 - Die ultimative Heimkinoverwalt
Hallo Freunde des Heimkinos,
anbei die Version 1.03 der Q&D OpenVideo Heimkinoverwaltung. Diese ist nun komplett eingedeutscht und benötigt keine Basiskenntnisse des Englischen mehr. Hoffe hiermit den Hauptkritikpunkt beseitigt zu haben. Für weitere Anregungen habe ich stets ein offenes Ohr. Ich Wünsch Euch noch viel Spass und einen angenehmen Kinoabend. Euer GreenHorn |
Zitat:
Wünsche noch einen schönen Heimkinoabend GreenHorn |
Upd: Q&D OpenVideo V1.04 - Die ultimative Heimkinoverwal
Hallo Freunde des Heimkinos,
ab Sofort ist die neue Version der ultimativen Heimkinoverwaltung Q&D OpenVideo in Version 1.04 erschienen. Insbesondere wurde an der Performance für Abfragen und Auswertungen gearbeitet. Sie überzeugt mit den ausgeklügelten Such- und Printfunktionen. Wie gehabt Freue ich mich auf Kritik und Anregungen um Q&D OpenVideo noch vielseitiger und Ansprechender zu gestalten. Der Download ist wie gehabt im 1. Link möglich. Euer GreenHorn |
Re: Upd: Q&D OpenVideo V1.04 - Die ultimative Heimkinove
Hi,
wieso eigentlich "Quick&Dirty"? Das klingt für mich so, dass das sehr schlampig von dir programmiert wurde und du keine Ressourcen freigibst und ähnliches. Es macht auf mich folglich einen sehr negativen Eindruck, alleine vom Namen her. Gut, wenn dies natürlich der Fall ist, dann ist der Name gerechtfertigt. ;) Grüße |
Re: Upd: Q&D OpenVideo V1.04 - Die ultimative Heimkinove
Hallo Matze,
da hab mal keine Bange. Das ist schon sauber Programmiert. Und falls die Reportingfunktionen nicht ausreichend sein sollten, so ist das Dateiformat auch offen, damit man sich einfach zusätzliche Auswertungen erstellen kann. Noch viel Vergnügen. Euer GreenHorn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |