![]() |
Delphi kostenlos für vista?
HAllo bin auf der suche nach delphi für vista delphi 6 macht probleme
ich bräcuhte delphi dann auf deutsch weil mit englsich si so eine sache kann mir jemand link schicke? danke |
Re: Delphi kostenlos für vista?
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Willst programmieren? Und kannst kein Englisch? Mit dieser Kombination würde ich mir aber etwas anderes suchen. z.B. Schreiner oder Fliessenleger. |
Haut doch bitte nicht immer gleich drauf.
Er fragt hier nach Hilfe. Du kannst Turbo Delphi versuchen. ![]() Wenn du unbedingt auf etwas neues Wechseln willst. |
Tach ...,
Zitat:
LG Mario |
Zitat:
|
Delphi 6 läuft am besten mit Windows 2000. App und OS sollten immer aus der gleichen Zeit sein.
|
Delphi 6 Professional @ Programme-Verzeichnis @ Vista Home Premium ++ Windows-Patch für .hlp-Dateien ++ Als Admin starten = Läuft einwandfrei. :mrgreen:
(Vorraussetzung: Man sollte wissen, wie man UAC-freundliche Programme erstellt) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen schrieb ich ja auch, dass man wissen sollte, wie man UAC-freundliche Programme macht. |
Zitat:
|
ich nix deutsch ^^
also spass bei seite wenn ich die Delphi datei öffnen möchte ohne delphi vorher zu starten kommt diese Meldung C:\User\Mathias\...der pfad wo es liegt\Projekt1.dpr konnte nicht gefunden werden. Stellen SIe sicher, dass SIe den Namen richitg eingeben haben und wiederholen sie den Vorgang... Un komiker programmieren wollen darüber kann man sich streiten gelle ich muss wohl eher... |
Zitat:
|
Zitat:
|
das nicht das einzoigst delphi wird plötzlcih weis dauert bis es wieder kommt etc.
ah der link ist nicht zum down von delphi |
Zitat:
|
ei ich bekomm das net runter geladen?
:cheers: :kiss: |
|
Delphi-Quellcode:
Das ist vermutlich ganz normal. Irgendwas hängt da vermutlich, und daher wird ein paar Sekunden lang nichts mehr gezeichnet. Ich würde vermuten, dass dein PC eher etwas... langsam ist. (bei Vista nichts besonderes)
das nicht das einzoigst delphi wird plötzlcih weis dauert bis es wieder kommt etc.
|
jop vista is fürn arsch un belibt fürn arsch!!! mit dem servicepack wirds an einigen stellen noch schlimmer !!!
|
außerdem muss man sich da reg un die seite ist alle auf englsich geht das nicht ihne reg?
|
Nein, das geht nicht ohne Registration und bemühe Dich doch bitte, etwas verständlicher zu schreiben. Ist ja schließlich kein Beinbruch...
Zu Vista: Nein, es ist nicht für'n Arsch. Ich hab es jetzt seit 8 - 9 Monaten im Einsatz. Ein paar nervende Bugs gibt es, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. ;) |
Nicht schlecht dein deutsch^^
Bei mir läuft sogar Delphi3 problemlos auf Vista Home Basic, sollte also kein Problem sein mit Delphi 6. Ich würde aber lieber das Turbo Delphi runterladen, die Registration bei CC tut schon nicht weh. |
so leute also ich hab turbo delphi gelade ...
aber das mäckert jtzt imemr das es das noch brauch und das ncoh brauch ... un wenn ich das installiere kommt dnomo die selbe scheiße ich bin froh wenn ich das jahr hinter mir habe un nie mehr delphi brauche^^ |
Die Scheiße nennen sich PreReqs, welche Delphi braucht um zu Laufen und mit Deiner Einstellung wünsche ich Dir noch viel Spaß ;)
|
Mit Deiner Rechtschreibung auch ;)
|
jo sorry aber das liegt an der schule es heiß Technische Infomratik un was wir machen mit delphi is angewandte infomraitke!!!
|
Was hat das mit deinem eigenwilligen Deutsch zu tun?
|
Wenn du so programmierst wie du schreibst, solltest dich vielleicht mit was kryptischem versuchen...C oder ASM :-D
Ob technische oder angewandte Informatik ist egal...mindestens eine Programmiersprache sollte man schon kennen. Ich bin mal gespannt, wenn du die ersten Fehlermeldungen bekommst...^^ |
Hallo Feuerwehrmann90,
bitte bemühe dich mit deiner Rechtschreibung. Wenn jemand seine Beiträge so hinknallt wie du es machtst, musst du dich nicht wundern, wenn viele der anderen user deine Beiträge einfach ignorieren. Du möchtest Hilfe und bist deshalb hier im Forum willkommen und genau richtig. Gleichzeitig erwarten wir auch Respekt gegenüber anderen Mitgliedern, der sich auch in einer vernünftigen Rechtschreibung zeigt. In diesem Sinne verhälst du dich zur Zeit ziemlich respektlos. Du hast jeden Hinweis zur Rechtschreibung in den vorherigen Beiträgen einfach ignoriert, deshalb war dieser Beitrag hier noch einmal notwendig. |
Hallo Feuerwehrmann90
Zitat:
1. in dem windows registry schlüssel
Code:
den '(Standard)' - Wert von
HKEY_CLASSES_ROOT\DelphiProject\Shell\Open\command
Code:
auf
C:\Program Files (x86)\Borland\Delphi6\Bin\Delphi32.exe /np
Code:
geändert und