![]() |
alite controls in kostenlosen Programm?
Ich benutze die alite Controls von
![]() Wenn ich das richtig verstanden habe ist diese abgespeckter lite Version kostenlos. (das wär schon meine erste Frage, habe ich das richtig verstanden?) Und dann wäre dann noch die Frage ob ich evtl. ein Copyright oder sowas in das Programm einbauen muss bzw. erwähnen muss, dass ich diese Komponenten verwendet habe? |
Re: alite controls in kostenlosen Programm?
Zitat:
|
Die Lizenz im Download bezieht sich leider allgemein auf die AlphaControls und nicht speziell auf die Lite Version
|
Zitat:
Dann sag ich einfach mal, dass es da ja keine Probs geben dürfte, wenn die Compos free sind und mein Programm auch.? |
Frag mal besser beim Hersteller nach
|
Wieso solltest du das Programm denn nicht kostenlos weitergeben dürfen? :gruebel:
Die Lite ist auf jeden Fall kostenlos... |
Direkt auf der Startseite steht
Zitat:
- veraltete Version (5.00 gegenüber 5.37) - eingeschränkte Funktionalität - eingeschränkter Lieferumfang (div. Tools fehlen) - Splashscreen beim Programmstart Wen das nicht stört, der kann sie ruhig verwenden. |
Splashscreen gibts bei den Litekompos nicht ;)
|
Nicht? Dann hab ich das wohl mit der Evaluation verwechselt ;)
|
Gut, dann sprechen die Zeichen wohl eindeutig. Ich war mir eben nicht sicher, weil selbst in der readme der Lite war nur von den generellen Nutzungsbedingungen die Rede.
Aber dann ist ja alles gut und ich kann das Programm endlich weitergeben :-) Danke an alle! |
Kann ich so nur bestätigen, hatte über das Thema ausführlich mit den Herstellern gesprochen (es ging um das Entfernen der Nagscreens).
Also viel Erfolg mit deinem Programm =) |
Gut :-)
Also danke nochmal! :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |