![]() |
MyArchiv von dsdt.info
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
wer hat das Projekt getestet? Ich habe das Demo getestet. Es wird kein Archiv gespeichert? ![]() Ich möchte Dateien wie Bilder, txt, html an exe binden. In Forum habe ich Dll-Generator gefunden, leider funktioniert auch nicht : ![]() <> |
Re: MyArchiv von dsdt.info
Wenn du Dateien an die EXE binden möchtest, eignen sich auch einfache Ressourcen ;-)
P@Tti |
Zitat:
Du weißt, dass Du die zu archivierenden Dateien in der Filelistbox markieren musst, damit sie in das Archiv übernommen werden? Zum Anhängen zusätzlicher Dateien an eine bestehende Exe-Datei ist das Tutorial eigentlich auch nicht gedacht. Dafür könntest Du Dir einmal ![]() Gruß Torsten |
Zitat:
|
Er will ja auch den ganzen Ordner packen. siehe in anderem Problem :roll: Muss jetzt leider weg, sonst hätt ich den Link noch gesucht.
Pack die Datei mit WinRAR winzip oder sonst irgendwas und leg sie in die Ressourcen. Von da aus nur noch entpacken. |
Dann wird er die Dateien wohl mit den relativen Pfaden angeben müssen.
|
Danke. Das stimmt, ich habe nur den Ordner gewählt und dachte ich, dass das Programm den Inhalt automatisch packt.
Nun kann ich ein Archiv von Typ .mar erstellen. Ich teste und Bald bin ich wieder da |
Zitat:
Hier ist Teil 1 und schon gelöst : ![]() Ich muss nun den Ordner packen und dann an Exe binden (oder in dll) ! <.> |
Dir ist aber klar, dass, wenn Du den Ordner komprimierst, Du auch einen Dekompressionsalgorithmus brauchst, oder?
|
Zitat:
<.> |
Siehste, erst denken, dann handeln ;). Schau mal bei
![]() |
Zitat:
|
Willst Du mit zip packen, dann zip, bei rar nach rar etc. Herrgott, sei doch nicht immer so unflexibel.
Evtl. reicht es erstmal, wenn Du nach compression suchst. [edit] Rechtschreibfehler [/edit] |
Zitat:
![]() |
Wie schnell die jeweiligen Komprimierer beim Entpacken sind, hängt in erster Linie vom Level der Kompression ab und nicht vom Format.
|
Ist das ok?
![]() Wie gesagt, das ist mein 1. Versuch und möchte ich mit einem kostenlosen Kompression-Programm testen Kann man ein beliebiges Programm nehmen wie winzip, Winrar, ...? Aber wie und wo wird bei Laufzeit entpacken? Oder vielleicht dies ist noch besser : ![]() <> |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |