![]() |
eine dynamische zahl von nem anderen programm auslesen?
hey weis jemand wie man zb von nem programm wie dem hier
![]() die zahl (dynamich) die ich makiert habe aufs eine Form bekomme? wäre mir wichtig vllt kan ich dadurch auch was lernen :S |
Re: kan mir jemand helfen?
Mit ReadProcessMemory kannst du den prozessspeicher anderer Anwendungen lesen.
Am besten besorgst du dir mal nen Memory Editor wie zb Tsearch. |
aussagekräftiger Titel
Gib bitte deinem Thread einen aussagekräftigen Titel, der etwas über das Problem aussagt. Du kannst da zu einfach deinen ersten Beitrag editieren.
|
Hi,
das scheint zwar ein Spiel zu sein, aber du kannst ja trotzdem mal versuchen ob du da was auslesen kannst. Dafür benötigst du einen TLabel und ein TTimer, im onTimer Event fügst du folgenden Code hinzu:
Delphi-Quellcode:
Wenn du mit dem Cursor auf den Text zeigen tust, wirst du ja sehen ob dieser ausgelesen werden kann.
function GetWinText(Handle: HWND): AnsiString;
begin SetLength(Result, SendMessage(Handle, WM_GETTEXTLENGTH, 0, 0)+ 1); SendMessage(Handle, WM_GETTEXT, Length(Result), integer(Result)); end; procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject); begin //Timer1.Interval:= 100; Label1.Caption:= GetWinText(WindowFromPoint(mouse.CursorPos)); end; |
hey
zuerst mal thx für die shcnellen antworten mit t search hab ich grad geschaut die zahl wird in der 0000C08618 zeile angezeigt. leider weis ich nicht wie es mit dem ReadProcessMemory geht. :S @bitsetter könntest du du das programm machen also mit dem cursor leider gehts bei mir nicht richtig hab irgendein fehler. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was denn für ein Fehler genau?
|
Re: eine dynamische zahl von nem anderen programm auslesen?
cool danke also Handle : 2885950 Ttimer: iNFO und nun ? XD
ich doof hab den Ttimer vergessen :D |
Also liest er nur den Text iNFO der übergeordneten GroupBox aus, jedoch nicht den Text den du auslesen wolltest.
Der Text wird dann anscheinend nur aufgemalt und wird wohl mit dem Code nicht auszulesen sein. |
mist naja trozdem danke für die antworten :)
oder könnt man die ganze box auslesen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |