![]() |
Drehende morphende Sternchen + Player in Delphi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi!
Mir war mal wieder schrecklich langweilig an diesem blöden Feiertag "Tag der Deutwchen Einheit", und da dachte ich: Ich glaub lieber immer noch an einen Gott der vielfallt, ja, also, und da habe ich dieses Programm gebastelt, aus langeweile, im Anhang, mit drehenden Sternchen die sich morphen + Player! Ja, es hat sicher noch fiehle Veler, es ist ja auch not nit fertig. Vielen Dank für jede Fehlermeldung! Grüsse von TOC :stupid: ! |
Re: Drehende morphende Sternchen + Player in Delphi
Hi!
Push! LOL! Grüsse von TOC :stupid: ! |
Hi,
schön bunt und sehr schnell. Gut dass man da mit der - Taste die Geschwindigkeit runtersetzen konnte. Fehler habe ich soweit nicht gefunden, es lief ohne zu ruckeln und es gab viele Einstellmöglichkeiten. :thumb: |
Hallo,
schönes Prog (ich mag auch sinnfreie, wenn sie denn hübsch sind) ;). Allerdings sollte man es nach div. Bier (je nach persönlicher Form) nicht mehr starten, sonst könnte es passieren, dass man die letzte Mahlzeit einer anderen Bestimmung zuführen muss *lol*. :thumb: |
Cooles Ding! Für mich als Mathe-Gimp, Hut ab. :thumb:
|
Stellt mal die Speed auf 24 :) Bei manchen Modi bewegt sich das ding net xD
Das sieht so heftig aus xD ^^ Was heitß eigentlich "Speed: 24"? Inveral = 24 ms? |
Hi!
Zitat:
Cool! Freut mich das es wenigstens einigen gefällt! Ok, das hab ich übersehen, den Timer mach ich noch einstellbar, versprochen. Grüsse von TOC :stupid: ! |
Zitat:
|
schön anzusehen. beim anschauen der ini ist mir aufgefallen das absolute pfade drin stehen. realtive wären da besser.
|
Hi!
Zitat:
Grüsse von TOC! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |