![]() |
warscheinlich die 1000ste Version Von Kniffel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
kleines Kniffel-spiel:
Smilie,Würfel - Würfeln 5 Panels - 5 Würfelergebnisse PanelClick - Würfel behalten Mittlerer Button- Zeigt übrige Würfe an Labels- Ergebnis auswerten Stift - zusammenrechnen 1er - Punkte := Zahl der Einser 2er - Punkte := Zahl der Zweier * 2 3er - Punkte := Zahl der Dreier * 3 4er - Punkte := Zahl der Vierer * 4 5er - Punkte := Zahl der Fünfer * 5 6er - Punkte := Zahl der Sechser * 6 dreierpasch - Punkte := Alles Zusammengerechnet (drei gleiche benötigt) viererpasch - Punkte := Alles Zusammengerechnet (vier gleiche) full house - Punkte := 25 (zwei gleiche und drei gleiche) kl.Straße - Punkte := 35 (1,2,3,4 oder 2,3,4,5 oder 3,4,5,6) gr.Straße - Punkte := 45 (1,2,3,4,5 oder 2,3,4,5,6) Kniffel - Punkte := 60 (fünf gleiche) Chance - Punkte := Alles Zusammengerechnet (egal) |
Re: warscheinlich die 1000ste Version Von Kniffel
wo sind ein und zwei Paare?
Sonst: Etwas unübersichtlich, aber nett... Mal ne Frage: was bringt es, wenn ich kniffel mit mir selbst spiel :mrgreen: ^? |
-ein und zwei paare gibts nur in yatzee (glaub ich).
-Von KI's hab ich keine Ahnung(, kannst es ja noch für dich ausbauen :wink: ) -Ich mag // und { } nicht besonders(bin sehr schlampig :oops: ) -Das programm ist als spielzettel gedacht, einfach für jeden mitspieler einmal ausführen und man kann zu siebt am computer spielen :wink: |
Zeig doch mal einen Screenshot von dem Programm.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ok, hier:
|
Zitat:
|
1. Poste doch den screenshot im 1. Post
2. Konvertiere es zu einer png oder jpg datei ;) |
oh ja tut mir leid, ganz vergessen :oops: .
werd ich jetzt nachholen. |
vielleicht könntest du das smilie-bildchen selber malen, oder ein anderes nehmen... sieht irgendwie doof aus so pixelig^^... oder einfach "Würfeln" draufschreiben :D
|
smilie.selber_gemalt = true;
if smilie.blöd_aussehen then Button1.Picture := Anderer Smilie; ich hoffe das war verständlich :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |