![]() |
Hilfe - Delphi-Hilfe nach C# Express Installation weg!
Hallo,
habe C#-Express auf meinem Rechner installiert. Als ich dann Delphi(2005) starten wollte kam eine Fehlermeldung, dass das Hilfesystem nicht geladen werden konnte. Wenn ich jetzt auf die Hilfe klicke kommt nur die Meldung, dass kein themenbezogenes Hilfesystem installiert sei. Was tun? Viele Grüße... |
Re: Hilfe - Delphi-Hilfe nach C# Express Installation weg!
Zitat:
|
Zitat:
wieder mitgeladen wir? Edit: ![]() |
Niemand eine Ahnung? :(
|
AFAIK ist BDS 2005 sehr empfindlich bezüglich der auf einem Rechner installierten .NET-(SDK)-Versionen. Ich würde dir empfehlen auf BDS 2006 0der TurboDelphi umzusteigen. Hier sind einige Implemementierungsmängel/schwächen in diesem Bereich nicht mehr vorhanden. Und außerdem ist es um Welten entwanzerter
|
Ich würde es ja begrüßen, wenn Borland oder Codegear oder wer auch immer etwas länger Updates für Produkte bereitstellen würde. Für Leute, die kein neues Delphi kaufen können, nur weil die Hilfe nicht geht :roll:
Zur Sache: Wenn der von Dir verlinkte Tipp nicht geht, ist mir nur die Neuinstallation als Lösung bekannt. Und zwar von Delphi und 1.1er SDK. Wo ich diese Zeilen schreibe: Ich habe noch nicht ausprobiert, nur das SDK neu zu installieren und Delphi zu lassen, wie es ist ;-) |
Zitat:
Zumal diese Kombination(D2005 & VC#2005) auch schonmal auf meinem Rechner einwandfrei lief. Zitat:
Danke für eure Antworten... |
Man musste nur einen Registry-Wert ändern, dann lief die Hilfe wieder (Problem hatte ich auch), finde jetzt aber nicht mehr die Details...
Google sollte das eigentlich zu Tage bringen |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |