![]() |
Tasten namen?!?!?
wie finde ich herraus wie die einzelnen tasten "wirklich" heißen...
kann man das irgendwo auslesen oder gibs irgendwo ne liste? mfg Rockett Sword |
Re: Tasten namen?!?!?
...virtual key codes... hier suchen
oder vk_ suchen, dann kriegst du ne Liste oder hier schaun: ![]() oder in der Hilfe von Delphi suchen |
|
ach man is dan nen geiles forum... ich komm nichmal dazu auf klo zugehn und schon hab ich ne antwort^^ is das 24 stunden lang so hier?^^
|
JA !!! (zumindest fast) ;-)
cu Trouble_Maker |
In der Code-Library wäre auch ncoh ne Liste gewesen :lol:
|
ich hoffe ihr seid noch da^^ also ich bin nur zwichenman und der
hauptman fehlnen noch einige infos... ich schreib euch mal was er noch brauch -------------------- "keybd_event( BYTE bVk, // virtual-key code hab ich schon BYTE bScan, // hardware scan code will ich testen DWORD dwFlags, // flags specifying various function options fehlt noch DWORD dwExtraInfo // additional data associated with keystroke fehlt noch ); " ---------------------- |
Zitat:
|
Kann sich der "Hauptmann" nicht selber anmelden und diese Frage stellen? :? Wenn nicht, könntest du etwas genauer formulieren, was du möchtest? Das hilft bei der Beantwortung ungemein :wink:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Zitat:
nachtrag: also mit ..,0,0) geht es, aber ich hab eben zufaellig mal komplett mein keyboard nicht mehr nutzen koennen.. entweder zu den oder zum 2. parameter muss noch was gefixt werden.. jmd ne idee? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |