![]() |
Windows Vista und TAnimation mit CommonAVI
Falls jemand von euch Windows Vista auf realer HW laufen hat, könnte der mal ausprobieren ob im TAnimate-Control noch die Common-AVI's gehen? In meiner VM-Ware-Installation sehe ich keine Animation mehr.
|
Re: Windows Vista und TAnimation mit CommonAVI
Zu dem Thema habe ich heute bei CodeGear ein Video-Anleitung gehen.
![]() |
Zitat:
In VS.NET 2005 soll es eine Image-Library geben (VS.NET 2005 bekomm ich nicht mehr auf meine Festplatte - der nächste Rechner kommt aber bald). Kann mal jemand schauen ob da was dabei wäre was man für alle BS-Versionen seit 98 verwenden könnte? |
Um nochmal dieses Problem herauszuholen:
Kenn jemande Webseiten wo man gute "Common-AVI's" bekommt. Darf auch Entwickler-Lizenztechnisch etwas kosten. Da ja die Common-AVI's gestorben sind wäre es u.U. besser auch gleich modern aussehende Animationen für diverse Dinge zu nehmen die besser das wiederspiegeln as das was die Common-AVI's bieten. |
Zitat:
![]() |
Wie ist es
![]() |
@Gruber_Hans_12345: Genau sowas suche ich. Wäre halt schön wenn es noch mehr auswahl geben würde.
@TurboMartin: Ein Extra-Control brauche ich nicht. TAnimation kann ja auch andere einfache Animationen von Dateisystem abspielen. |
Zitat:
|
:zwinker: jaja, das leidige Problem mit der klickibunti-Optik. Wenn alle die Programme nach ihrer Funktionalität bewerten würden, wäre alles viel einfacher (für Programmierer). Aber der erste Blick zählt nun mal auch bei Software. (Das ist jetzt so gemeint, wie es da steht.)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |