![]() |
[nonVCL] Screensaver mit Preview (Template)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nach dem ich nun einen (dähm.) Fehler
![]() Bei dem Sourcecode handel es sich um einen nonVCL - Screensaver der sich leicht an eigene Bedürfnisse anpassen lässt. Wer Fehler findet oder Vorschläge hat möge es hier posten. Happy Screensaving ! :) |
Re: [nonVCL] Screensaver mit Preview (Template)
Hallo!
Weil Du mich hierhin verwiesen hast. :mrgreen: Sollte das Fenster nicht StayOnTop sein? Edit: Zwei kleine Fehler: Du solltest DefScreenSaverProc anstatt DefWindowProc verwenden. Wenn man auf die .scr Datei mit der rechten Maustaste klickt und Konfigurieren wählt startet der Bildschirmschoner. Grüßle! |
Zitat:
Kannst ja mal testen :P PS: Ich empfehle "ausführen"-"cmd"-"Datei reinziehen (Drag&Drop)" und Parameter "/c" dazuschreiben ;) |
Dann ist die Frage da, warum der Parameter nicht übergeben wird, bei meinem ScreenSaver funkts :P
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:mrgreen: Zitat:
|
Also ich finds komisch, wenn der Bildschirmschoner läuft und andere StayOnTop Fenster da bleiben :shock:
Wenn das Programm ohne Parameter startet, die Einstellungen anzeigen :wink: Und xZise meint, man soll "Dateiname.scr /c" ausführen :wink: Stimmt aber net :stupid: , weil wie grad beschreiben :wink: Edit: Screen Saver mit Maus bewegen beenden wär' auch Klasse :wink: |
Hm, eigentlich sollte er als "WS_EX_TOPMOST" an oberster stelle liegen.
Screen Saver mit Maus beenden ist doch mit wenig Programieraufwand möglich... :stupid: // Edit: Versteh ich nicht, bei mir legt er sich artig über alle oberren Fensterli |
Ja, schon klar, WM_MOUSEMOVE :tongue:
Aber Du wolltest doch alle Fehler wissen :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Über "Anzeige" - "Bildschirmschoner" - "Einstellen", übergibt er zuerst den Parameter "/c" und dann denn Parameter "/p" ;) Nur eben über die RMT - "Konfiguration" übergibt er keinen Parameter (aber in der Registry schnell umgestellt ^^) |
Zitat:
Der Parameter /c:xxxx zeigt an, das der Einstellungen Dialog über die Anzeige->Bildschirmschoner->Einstellungsbutton geöffnet wurde. Im Explorer rechte Maustaste->Konfigurieren hat dann keine Parameter... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |