![]() |
Visual Basic Express 2005 gut?
Morgen Community,
Habe von der DVD des Magazines "PCMAGAZIN" MS Visual Basic Express 2005 , meine frage: weiss einer ob da auch die winsock komponenten bei sind? und ob die sehr abgespeckt ist oder nicht? Grüsse CC :firejump: |
Re: Visual Basic Express 2005 gut?
Zitat:
DELETE: Abgesehen davon das ich mir ernste Gedanken um deinen Geisteszustand mache( Sry aber das muss raus ), den wer Programmiert heutzutage noch mit Visual Basic, und ist kein, ich würde sagen, Fach...( ok lassen wir das ). :mrgreen: |
moin Speedmaster,
Visual Basic 2005 Express , ist eine .Net Sprache und hat nicht's mehr mit VB zu tun. Vllt solltest du Deine Kommentare auch überdenken :zwinker: raik |
Zitat:
Zitat:
//EDIT: Danke kiar , das bringt Klarheit :). Vielen Dank ! :zwinker: Grüsse CC :). |
Zitat:
Und selbst wenn, sollte man sich die Sprache nicht antun, da Programmiere ich lieber C++.NET, und das ist nicht besonderst toll. Zudem war zumindestens bei Visual Studio C++ Express 2005 noch die Möglichkeit vorhanden für Win32 zu Programmieren, von daher... :gruebel: |
Zitat:
Visual Basic 2005 Express ist eine Entwicklungsumgebung die sich der Sprache VB.net bedient :mrgreen: raik |
Mal ne Frage ist die Version auch auf ein Jahr beschränkt (wie die Versionen die MS umsonst anbietet)?
|
Zitat:
|
Gehe ich recht in der Annahme das sich mit der C++ Express 2005 nur .Net Anwendungen erstellen lassen, oder auch Win32 ? :gruebel:
|
Zitat:
Grüße Faux |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |