![]() |
Die Klammjagd (Moorhuhn-Clone)
Hallo,
Wollte euch mein neues Spiel nicht vorenthalten :angle2: ![]() Das Spiel ist so ähnlich wie Morrhuhn, es gilt auch, herumfliegende Sachen abzuschießen: Klammlose und Klammcoins! Zusätzlich gibts noch 2 versteckte Objekte die auch noch Punkte geben/abziehen... KlammJagd deshalb, weil ich es für Klamm.de programmiert habe (aus Spaß für die Community, kein Auftrag o.Ä.)! Viele Grüße Florian PS: Nicht am Namen "DelphiKing" stören, den haben die mir da "verliehen" :D :D |
Hallo,
Bitte beim nächsten mal auf die Dateigrösse mit angeben. In dem Fall jetzt 721KB. Oder die Datei einfach als Attachment anhängen, wäre wohl am einfachsten. Grüsse, Daniel :hi: |
Oh, stimmt, hab ich vergessen :oops:
|
Re: Die Klammjagd (Moorhuhn-Clone)
Sonst noch Äusserungen dazu? :angle:
|
Hätte es mir gerne runtergeladen. Aber die Seite kann nicht gefunden werden...
Man liest sich, StTanlay :hi: |
Hm, bei mir geht er! :? :spin:
|
Hallo,
der Download funktioniert, ich habe es mal vorsichtshalber noch an diesen Beitrag angehängt. Grüsse, Daniel :hi: |
man, dieses spiel ist besser als moorhuhn!!! :thuimb:
ich hätte noch einen vorschlag: ich würde mir eine MG highscoreliste wünschen. |
Werd ich villeicht nochmal machen, ja... |
Sehr cool! :thuimb:
Gefällt mir sehr gut. Ich fänds noch gut wenn man noch ein paar andere Levels spielen könnte und wenn es vielleicht noch ein paar besonders versteckte andere Items gäben würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |