![]() |
ADS Store Procedure
Hallo Leute, :)
hat schon jemand von euch eine ADS Strored Procedure geschrieben? Mann kann das entweder mit dem ADS Data Architekt machen (StoredProcedure - Screen) oder SQL. Habe in beiden Fällen Proleme mit Path-Eingabe. Wo soll ich die SP Speichenrn? :?: Kriege jedes mal ADS-Error "DLL Datei ...*.AEP konnte nicht gefunden werden". Hat jemand eine Idee? Natalia |
Ich weiß, das ist keine Delphi-Frage, aber könnte sein,
dass jemand eine Antwort hat :?: Natalia |
Moin Natalia,
findest Du es nicht ein bisschen übertrieben nach noch nicht einmal einer halben Stunde nachzufragen? ;-) [EDIT] Ich kenn' mich damit zwar nicht aus, bin aber ziemlich sicher, dass es hier einige gibt, die das beantworten können. [/EDIT] |
Hallo Natalia,
bei Extended Systems gibt es meines Wissens auch Dokumentationen zum Herunterladen. Has Du dies schon mal versucht? Mit welcher Version von ADS arbeitest Du eigentlich? |
Hi!
ADS-Server 6.2 Dokumentation habe ich, aber das hilft mir nicht weiter. :cry: Natalia |
Den Server habe ich (leider) nicht. Aber in die Doku werde ich heute abend mal reinschauen.
|
|
Da war ich gestern, aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann waren diese Downloads kenwortgeschützt. Vielleicht war ich aber auch nur blind. :roll:
|
Sihe auf der ADS-Seite links:
Buy Now -> Free Downloads Natalia |
Kannst Du mir mal erklären, wie mein bei ADS überhaupt SP's erstellen kann? Ich finde bisher im DataArchitect keine Möglichkeit irgendwelche Befehle einzugeben. :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |