![]() |
kann es nicht erklären :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich möchte eine Liste erstellen mit
solchen informationen wie ich es auf dem bild markiert habe... guckt es euch mal bidde an, und helft mir wenn es geht danke vielmals :) |
Hallo,
sieht nach TListView aus. |
ist es auch.. :)
(im XP Stil) Mat |
Willst du wissen mit was für einer Komponente das gemacht wurde oder willst du die einzelnen Daten auslesen kann (URL, Added, Last Checked,...)?
|
na ich denke mal, deine zweite vermutung stimmt nicht, dass haette man durchaus ordentlich formulieren koennen :)
Mat |
Hallo. Also wenn du eine Delphi 7 Version hast, dann kannst du mit der Komponente XPManifest deinen Komponenten das Aussehen des aktuellen XP Stils verleihen. Du musst diese Komponente einfach nur auf das Formular ziehen.
Vielleicht hast du ja sowas gemeint. Man liest sich, Stanlay |
Hi CoDeR_MaCHiNe,
herzlich willkommen bei uns. Darf ich Dich nur um einen kleinen Gefallen bitten :-) Nutze in Zukunft bitte eine aussagekräftige Überschrift für Deine Probleme. Danke, ...:cat:... |
hui danke erstma wegen der raschen und vielen rückmeldung :)
Zitat:
und wie kann man dann die einzelnen zeilen mit spalten ansprechen ? |
Hallo,
ich empfehle hier die Delphi-Hilfe zum Thema TListView. Da steht allerhand drin. |
also ich habe jeze raus gefunden wie ich sowas erstellen kann.
finde aber nichts in bezug darauf wie ich dann eine zeile dort so adden kann das ich mir aussuchen kann in welcher spalte das sein soll spalte also: URL,usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |