![]() |
Programmgröße
hi @ all
Also ich arbeite schon seit langem an einem Programm nu habe ich es endlich fertig ^^ mein einziges problem es ist mir zu groß gibt es eine möglichkeit auser kompremieren mit anderen tools die exe kleiner zu machen? das teil soll einfach schlanker werden danke für jede hilfe |
Re: Programmgröße
hi,
hast du denn noch irgendwelche ressourcen angehängt? wenn ja, müsstest du diese extern abspeichern. gruss urbanbruhin |
UPX
|
Schreibe es neu, diesmal als NonVCL-Programm. Außerdem solltest du .bmps vermeiden :wink: .
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
sage doch mal was das Programm macht und wie groß es zur Zeit ist (die Exe) ohne diese Infos ist es schwer etwas sagen zu können. |
ist sone art ICQ Pager ( man kann damit auch ICQ Nachrichten versenden )
soooo lnage sitze ich da ja auch net drann n paar tage ^^ das teil ist 390KBs groß und es sind keine bilder drinne nur ein paar buttons ne memo und etwas code wollt eigendlich nur wisen wie man programme allgemein verkleinert |
390 KB? das ist doch gar net so schlimm oder?
Also mit UPX bekommst du es zwar kleiner, aber genau so klein bekommst du es auch, wenn du es einfach in eine zip file bringst. Sonst würde ich an deiner stelle mal versuchen einige Memos usw zur Laufzeit zu erstellen. |
Zitat:
|
ich weiß nur ich wollte das ma wissen wie weit man die exe verkleinern kann
|
Wenn mann ein neues Projekt erstellt und es sofort kompiliert, ist die Echse 370 KB groß. Wenn du also die VCL drinbehalten willst, wirst du nicht mehr viel einsparen können (es sei denn, du verwendest Laufzeit-Packages :wink: ).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |