![]() |
NET Controls
Hallo
ich suche eine Controlsammlung für Delphi NET WinForms ich habe mir diese beiden schon gesaugt ![]() und ![]() wie sind denn euere Erfahrungen mit diesen Controls? oder kennt ihr andere/bessere ComponentOne und Co sind mir einfach zu teuer, sehe nicht ein, das ich mehr ausgeben muss als mich meine Entwicklungsumgebung gekostet hat In der Sammlung sollte eine Menu Control und NavBar drin sein der preis sollte im Rahmen bleiben wäre für jeden Tip dankbar Homer |
Re: NET Controls
hmm dir scheint der XP Stil zu gefallen. Dann wäre vllt auch die freie LybraVB Library was für dich.
![]() |
@barf00s
ein bisschen mehr sollten schon dabei sein :-) Von der Auswahl hat mir NETXP schon ganz gut gefallen (Preis/Leistung) mehr sowas sollte es sein. Homer |
achso...
mmh dann fällt mir noch "DevExpress" also Developer Express Inc. ein, die haben auch ganz ordentliche Controls/Components. |
DevExpress ist schon was feines, nur der Preis ist mir dann doch ein bisschen hoch
ich wollte nicht mehr als 200-300 Euro ausgeben und nicht für das ganze Pack ca. 1000!!! |
schreib dir deine komponenten einfach selber wenn du unbedingt nur die 2 brauchst, kriegste das doch locker hin ohne geld auszugeben.
ich hab mir auch schon nen TBitBtn per WinForms geschrieben mit Kinds und Glyph funktion. |
Zitat:
Für Numeric TextBox usw. habe ich schon selber geschrieben Ist leider nur mit ein bisschen Zeit und Mühe verbunden, die ich nicht habe. Aber wie heißt es "Willst du es gut gemacht haben, mache es selber" wobei hier auch billig passt Danke Homer |
Zitat:
btw: Thx für den Link. Mal schauen ob ich in die Beta für ihr 2005 komme. :angle2: Ihre Enhancer klingen *ziemlich* cool. Und primärer Support für .Net 2.0 erscheint mir auch sehr sinnvoll. :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
der preis ist OK die Frage war hat jemand Erfahrung damit Zitat:
Und warum das Rad neu erfinden, wenn (betonung) es für dünnen Yen schon was gibt :wink: |
Zitat:
Ihre SandDock Suit ist aber echt gut. :) Es gab IMHO zu beiden Bibliotheken (SandBar & SandDock) Posts hier in der DP in denen der Designer von D.Net mit den komplexen Einstellunegn nicht klar kam. Ich kann dir demnach nur aus meiner Erfahrung (in einer anderen IDE ;) ) sagen, dass SandBar eigentlich eine ganz gute Bibliothek ist. Schaue dir aber unbedingt die Trial an, ob der D.Net Designer damit klarkommt bevor du mehr Zeit und Geld investierst. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |