![]() |
Problem mit der SDK Hilfe nach Inst. von D2005
Nach dem ich Delphi 2005 installiert habe und ich das PSDK gestartet hatte, wurde mir der Index nicht mehr angezeigt. Als ich versuchte ihn mir über Ansicht anzeigen zu lassen, bekam ich folgende Meldung:
Zitat:
|
Re: Problem mit der SDK Hilfe nach Inst. von D2005
Das separate PSDK oder die Version, die bei Delphi dabei ist?
|
Re: Problem mit der SDK Hilfe nach Inst. von D2005
Das separate SDK von MS hab eich neu installiert.
Allerdings, wenn ich die Hilfe von D2005 aufrufe, habe ich das gleiche Problem. |
Re: Problem mit der SDK Hilfe nach Inst. von D2005
hi,
es gibt da eine möglichkeit ich werde es gleich mal reinposten.... muss das ganze nochmal zusammen suchen.... gruss daniel magin |
Re: Problem mit der SDK Hilfe nach Inst. von D2005
Upps, @Luckie, da hat das Delphi-Setup gleich noch dein schon vorhandenes PSDK durcheinander gebracht. Aber wenn Daniel eine Lösung findet, dann schau´n wir mal.
|
Re: Problem mit der SDK Hilfe nach Inst. von D2005
Zitat:
@Daniel: Wo du gerade dabei bist: ![]() |
Re: Problem mit der SDK Hilfe nach Inst. von D2005
bitte schööööön
.net SDK Hilfe bei Delphi 2005 Update 1 verschwunden -------------------------------------------------------------------------------- Nach der Installation des Updates für Delphi 2005 war bei mir die Hilfe für das Microsoft .net sdk verschwunden. Auch nach einer Neuinstallation war das ganze immer noch so. Nach langem suchen habe ich folgenden Weg gefunden das Problem zu beheben: 1. Gehe in deinem SDK Ordner in den Ordner v1.1 und dann in DOC (..\SDK\v1.1\Docs) 2. Kopiere die Dateien die im Ordner 1031 in den DOCS Ordner 3. starte DOS Fenster (Start->Ausführen->cmd bzw. command) 4. Gehe in ..\Programme\Borland\BDS\3.0\Help\Common 5. Gebe ein regHelp.exe -7 (deinstallation der Help Files) 6. Gebe ein regHelp.exe 7 (neue installation) So nun müsste alles wieder da sein Gruss Daniel Magin ps: KDT war echt geil!!! |
Re: Problem mit der SDK Hilfe nach Inst. von D2005
Sorry. Hat leider nicht geholfen:
Wenn ich versuche mir den Hilfeindex anzeigen zu lassen: Zitat:
PS: Daniel: Eure Show war klasse. |
Re: Problem mit der SDK Hilfe nach Inst. von D2005
Hm, bei der Diamondback-Preview war es, AFAIR, so, dass Borland zwar die PSDK-Hilfedateien mitgeliefert hat, dass selbige aber nur im bds3-Namespace registriert wurden. Die einzige Erklärung, die ich für die Fehlermeldung habe, ist die, dass jetzt offenbar jetzt das PSDK auch noch mal separat registriert wird und dabei deine schon vorhandene Version zerschossen hat. Aber wenn nicht mal Neuinstallation des PSDK was bringt. :gruebel:
|
Re: Problem mit der SDK Hilfe nach Inst. von D2005
Nun ja, ich hatte es nur drüber installiert. Ich warte erstmal ab, ob die anderen probleme mit D2005 PE behebbar sind. Wenn ja, dann versuche ich es noch mal mit einer Deinstallation. Aber ich fürchte ich werde mein Image von vor der Delphi 2005 PE installation wieder draufspielen und weiterhin mit D6 PE und SharpDevelop arbeiten. :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz