![]() |
Installationsproblem mit JCL / JVCL
Hallo wieder einmal!
Ich weiß, dass es schon einige Themen über solche Probleme gibt, aber bin leider auf keine Lösung zu meinem gekommen. :( Habe mir ![]() Zitat:
Hat da jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe? :? LG, ich |
Re: Installationsproblem mit JCL / JVCL
Zitat:
Code:
Borland Delphi für Win32 Compiler-Version xx.0
Copyright (c) 1983,200x Borland Software Corporation ... |
Wie meinst du das?
|
Hast du irgendeine dcc32.exe die keine echte ist?
|
Entweder ich bin so dumm, oder ich weiß nicht was :)
Ich verstehe deine Frage leider noch immer nicht. Was meinst du mit dcc32.exe? Trotzdem danke für dein Bemühen! LG [edit]PS: Ich habe Delphi 7 Personal[/edit] |
Zitat:
[Edit] Bei mir funzt die JEDI-Installation übrigens auch nicht...[/Edit] |
Hallo zusammen,
dcc32 ist der Commandline Compiler von Delphi und AFAIK in der Personal Ausgabe nicht vorhanden. bye Claus |
Danke, :thumb:
habe das Delphi von einer c't Zeitung (8/2004, wenn ich mich richtig erinnere). Aber wenn Duffy meint, die Datei gibts in der Personal Version nicht... :roll: Aber wie gesagt: was mich wundert, ist, dass es im bin-Verzeichnis nur eine Datei (dirinfo.txt) gibt. Keine Ahnung wieso... @Kernel32.DLL: Hast du die JEDI-Installation erst jetzt probiert, oder schon früher? Andere Frage noch: könnte es vielleicht helfen, das Delphi, bzw. das ganze Windows, neu aufzusetzen :?: |
Zitat:
Das kann nicht sein. :wink: Oder ich weiß nicht, welche Delphi Version du hast. :pale: Ich habe unter andrem auch eine Personal aus der c't und in C:\Programme\Borland\Delphi7\Bin wimmelt es nur so von *.dll, *.exe *.bpl etc. Evt. solltest du Delphi noch einmal neu installieren. MfG Marc P.S.: Ne DCC32.EXE ist bei der PE auch dabei. :zwinker: |
@Delphi-Freak:
Nein, ich hatte das vor ein, zwei Wochen versucht. Ich hab's 'nen paar mal probiert und dann keine Lust mehr gehabt. Und das Package wollte ich mir nicht nochmal herunteladen, dauert mit Modem immer so lange.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |