![]() |
Passwort Creator [Aktuell Version 1.2|31.1.2005-20:15]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey,
nach vielen Problemen habe ich es endlich geschafft. Dieses Programm hätte ich gestern gut für mein Spiel "Click the Car" gut gebrauchen können. Vielleicht brauchen es ja auch noch andere von euch, deswegen habe ich es einfach mal erstellt. Damit könnt ihr euch belibig viele Passwörter mit belibig vielen Stellen erstellen lassen. Diese dann anschließend entweder kopieren oder auch als Textdatei speichern. Möglicher Anwendungszweck: Du erstellst ein Game bei dem es nach jedem Level ein Passwort geben soll das man eingeben kann um bei der letzten Stelle weiter zu machen. Der bekannte Bug und die geplaten Features wurden in Version 1.2 behoben/realisiert ! Download sehr empfehlenswert. Gr33tZ! Tigerhead PS: Würde mich über Feedback freuen :) Außerdem: Auf meiner kleinen Homepage ![]() *edit* Habe nur die URL verlinkt :) |
Re: Passwort Creator
Es wäre schön, wenn das Programm im Windows-Design wäre.
Und zu deinem Bug: Wieso hast du ihn nicht gleich behoben? :gruebel: |
Ich weiß nicht wie das geht ... habe da auch erstmal keine nerven zu, denn "if edit1.text = ''" etc. geht irgendwie nicht :(
Mit dem Windows Design gucke ich auch mal sobald ich Lust habe :) |
Hi,
Nützliches Programm! Zitat:
Ich würde eine TSpinEdit Komponente nehmen. Dann hast du das Problem nicht. |
Super Programm! :thumb:
Du könntest eine Passwort-Sicherheits-Prüfung machen d.h. du überprüfst die Sicherheit des Passworte nach doppleten Buchstaben oder wiederholungen... Mfg ReDoX Edit: WOW mein 100er beitrag :dp: |
Zu den Edits noch, mach's doch so:
Delphi-Quellcode:
if not (Length(Edit1.Text) = 0) and
not (Length(Edit2.Text) = 0) then begin //Hier dein Code end; |
Dachte nicht, dass das Programm so gut ankommt :) Danke erstmal fürs Feedback. Matze dein Vorschlag funktioniert. Werde noch ein bisschen am Programm basteln und die neue Version dann uploaden *g* Lohnt sich jetzt aber noch nicht. Mal gucken was ich noch einbauen kann, hehe.
Gr33tZ! Tigerhead |
Zitat:
der Zwischenablage einfügt.) Besser wäre eine Überprüfung, ob's sich um einen Integer Wert handlet. |
Stimmt, habs mit der Zwischenablage auch gerade gemerkt, aber habe leider keinen Plan wie so eine integer Prüfung geht :/
|
Wegen Fehlermeldungen: try..except :zwinker:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |