Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Vorschlag zu Forum "Ankündigungen" (https://www.delphipraxis.net/34455-vorschlag-zu-forum-ankuendigungen.html)

fkerber 23. Nov 2004 14:34

Vorschlag zu Forum "Ankündigungen"

Hi!

Im Forum mit den Ankündigungen ist es ja so, dass man als Normalnutzer nicht antworten darf und keine neuen Beiträge verfassen kann.

Wäre es da nicht auch möglich und sinnvoll die Buttons dafür gar nicht anzuzeigen (so wie es in der Code-Lib ist)

Ciao Frederic

sakura 23. Nov 2004 14:57

Re: Vorschlag zu Forum "Ankündigungen"

Zitat:

Zitat von fkerber
Wäre es da nicht auch möglich und sinnvoll die Buttons dafür gar nicht anzuzeigen (so wie es in der Code-Lib ist)

Dann könnten die Admins/Mods und wir Haustiere aber auch nichts mehr da schreiben (wie in der CodeLib). Das geht dann nur über verschieben von Threads :-(

...:cat:...

CalganX 23. Nov 2004 15:56

Hi,
ich will ja nichts sagen, aber eigentlich müsste das möglich sein. ;)
Denn ich - als CodeLib-Manager - sehe diese Button. Das hat Daniel damals für uns gemacht. :zwinker:

Chris

sakura 23. Nov 2004 16:04

Zitat:

Zitat von Chakotay1308
Denn ich - als CodeLib-Manager - sehe diese Button. Das hat Daniel damals für uns gemacht. :zwinker:

Alle können die sehen, darum geht es ja :roll:

...:cat:...

Steve 23. Nov 2004 16:07

Ich seh die nich *such* :shock:

Gruß
Stephan :dance: :xmas:

Die Muhkuh 23. Nov 2004 16:09

Hi,

in der CodeLib sehe ich auch keine Buttons.

CalganX 23. Nov 2004 16:11

Hi sakura,
das meinte ich: wir sehen, die nicht. ;)

Chris

alcaeus 23. Nov 2004 17:57

Hi allerseits,

um ganz kurz Klarheit zu schaffen: es ist möglich. Für alle die phpBB kennen lässt es sich leicht erklären. In der viewforum.php bzw. viewtopic.php wird die auth-list generiert (diese Auflistung am Ende der jeweiligen Seite welche besagt was man tun darf und was nicht). Die Informationen sind in einem Array abgespeichert. Über assign_block_vars lassen sich die Buttons ganz leicht ausblenden, ich habs nämlich auch schon mal geschafft.
Ob es unbedingt sein muss sei mal dahingestellt, ich wollte jedenfalls noch nie in den Ankündigungen posten :roll:

Greetz
alcaeus

fkerber 23. Nov 2004 19:43

Hi!

Posten eher weniger, aber man wird manchmal zum Antworten verleitet.
Und wie gesagt, in der Codelib seh ich sie nicht, aber die Codelib-Manager wohl schon.

Ciao Frederic

Daniel 23. Nov 2004 19:54

Gestattet es uns bitte, diesen Aspekt weiter unten auf der ToDo-Liste zu positionieren. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2