![]() |
TStyleHeader
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
habe ebend vor langer weile mal meine TStyleHeader VCL fertiggestellt könnt ihr euch ja mal anschaun und was zu sagen. Anbei der Source und eine Beispiel App. Grüsse Daniel [edit] Hier noch die Styles nach reinfolge in der Bsp App: 1. ISS 10 STD Style 2. ISS 10 XP Style 3. Windows 2000 Style 4. Windows 2003 Style 5. Windows XP Help Style 6. Windows 2003 Help Style 7. Windows XP SP2 Security Center Style noch ein nachtrag: ich habe ein Style vergessen es sind ja 8st, der Windows XP Style selber, hab ich auch im sample vergessen :oops: So version 1.2 ist fertig, weiter unten zum download, mit changelog ;) Neue version 2.21 mit einigen Fixes und ganz neu, der Animation [/edit] |
Re: TStyleHeader v1.0 fertig ;)
Wäre nicht schlecht, wenn du noch mal schreiben würdest, was das überhaupt ist oder macht.
|
In der exe sehe ich nichts außer ein paar Labels oder Panels, ich schätze mal es geht um das. Wozu soll dieses TStyleHeader überhaupt gut sein?
Greetz alcaeus |
Zitat:
Ne das ist ja wie soll ich sagen ihr kennt doch diese Wizzard-Header von Installshield oder der gleichen, naja sowas in der Art nur fully customizable =) naja und 7 fertige style mit drin. |
Die Exe gefällt mir, für die Source fehlte mir die Zeit :mrgreen:
Haben die Comments ein WordWrap? Wächst der Header in der Höhe sofern nötig? ...:cat:... |
Zitat:
Und nix Labels und Panels ist ne eigene VCL from scratch ;) |
Zitat:
|
Hi,
deine Kompononte gefällt mir - sieht wirklich super aus :thumb: Noch zwei kleine Fragen: - Wenn ich das Color Set Wechsele (z.b. hcsWindows 2000) wird es sofort wieder zu hcsUser. Beabsichtigt? - Unter welcher Lizenz ist deine Komponente freigeben? Darf man sie auch in kommerz. Anwendungen einsetzen? ...und noch ein kleiner Wunsch: - Ich würde links neben dem "Comment" ein kleines Icon haben, also eine Image oder ImageIndex / ImageList Eigenschaft - Wäre super :thumb: mfG mirage228 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hey das sieht wirklich gut aus, und kann ich eigentlich ganz gut gebrauchen, denke ich.
Icon bräuchte ich auch ;-) 16*16, 24*24, 32*32 wäre gut ;-) Wäre super, wenn du das noch integrierst ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |