![]() |
Animierte GIFs anzeigen
Hallo,
hat jemand ne' idee, mit welcher Komponente ich animierte GIFs unter Delphi5 anzeigen lassen kann (Ich hab eine TGifImage Komponente ohne Source gefunden, die sich deshalb nich in Delphi integrieren lässt) |
Re: Animierte GIFs anzeigen
In der JVCL 3 gibt es eine Komponente, die genau das kann, was du suchst.
|
schau mal was es tolles bei der suche gibt :wink:
:party: ![]() |
Danke für die schnellen Antworten
|
:wiejetzt:
ich will auch aninimierte gif benutzen... bin aber zu dumm mit den oben gelinkten dateien klarzukommen! was muss ich mit der source file oder was auch immer die man da oben downloaden kann dann genau machen, damit mein bereits bestehendes projekt ab jetzt gifs in z.b. pictures oder Tgrahics einlesen kann, die sich dann beim abspielen des progs bewegen ??? schonmal danke im voraus :stupid: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hm könnt ihr mir nicht mal erklären was ich mit diesen komponenten genau mahcn emuss, damit sie in mein delphi integriert werden? hab kein plan von sourcen und so :gruebel:
|
hm.. also irgendwie funktioniert das ganze unter Delphi 6 nicht -.-°
Da hängt Delphi sich immer auf, sobald ich ein GIF-Bild laden möchte.. edit: @shadows: lad dir mal das archiv mit dem ganzen kram runter. da gibts dann einen ordner "doc" und darin die datei "install.htm", wo das alles ganz einfach erklärt ist ;) |
OK habs gemacht wie es in der install.html stand.
HAT GEKLAPPT obwohl das nur für delphie5 war (ich habs in delphie6 installiert) naja alles funzt jetzt ^^ DANKE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |