![]() |
Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
Liebe DPler,
ich habe von unserem Ober-Hansi die ehrenvolle Aufgabe erhalten, Euch den Sieger des ShoutBox-Wettbewerbes zu verkünden. Aus meiner Sicht seid Ihr alle Sieger und ich danke an dioeser Stelle allen für die Teilnahme und ebenso auch allen, die fleißig mit abgestimmt haben. Ihr seid eine großartige Community. :thumb: Also .... *Trommelwirbel* .... Der 1. Platz mit 2.099 Punkten geht an SirThornberry Der 2. Platz mit 1.952 Punkten geht an Basic-Master Der 3. Platz mit 1.736 Punkten geht an Nicolai1605. Alle weiteren Ergebnisse könnt Ihr einsehen unter der Adresse ![]() Es kann leider immer nur einen Gewinner geben und die anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein. Hier in der DP herrscht ein olympischer Gedanke und das "dabei sein" ist schon praktisch alles. Und denkt immer daran: Es wird in Zukunft wieder mal Wettbewerbe geben. ;-) SirThornberry darf sich nun auf ein DP-Shirt seiner Wahl freuen und wie es jetzt mit den Programmen und den restlichen Preisen weitergeht, wird Euch Daniel in den kommenden Tagen verraten. Grüße, Gérome |
Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.
Gratulation!
Hm, ich hoffe es gibt mal wieder so einen Wettbewerb, dann mache ich auch mit. ich will auch so ein T-Shirt (kostenlos) :stupid: |
ja klappt. viele 10. plätze ;)
... gut gefallen hat mir: "programm ist immer an punkt xy stehen geblieben... |
Und das Gewinnerprogramm gibts jetzt zum Download als offizielles DP Programm? Dann sollte aber noch eingebaut werden, dass man einen Proxy angeben kann. Sonst können das sehr viele gar nicht nutzen.
|
Zitat:
Sicher. Um all' das werden wir uns in den kommenden Tagen kümmern. Grüße, Gérome |
OK. Dann bin ich zufrieden. :bounce2:
|
Außerdem werdet ihr dann auch meine Lösung zu Gesicht bekommen :mrgreen: Oder wollt die gar nicht sehen :shock: Ich durfte ja am Wettbewerb nicht teilnehmen :cry: Und sahira durfte es auch nicht einreichen :wall:
...****meow****... |
Zitat:
Herzlichen Glücksstrumpf SirT!!! :hello: :party: :balloon: Dein Reader hat mir echt gefallen :thuimb: ...bis auf die Aussetzer nach ein paar Minuten Laufzeit, das kommt aber wahrscheinlich daher, dass du ihn nicht großartig testen konntest. ;) Mich wundert nur, dass der von Himitsu nicht unter den ersten Dreien ist. Der ist auch top. (:gruebel: auch wenn es wohl nur ein TWebBrowser ist ;) ) |
Zitat:
Zitat:
|
Zuallererst bedanke ich mich für die vielen Punkte die mein Programm erhielt.
Vielen Dank. Ich hatte mit deutlich weniger gerechnet. Ich hatte versprochen, das ein Tutorial folgt, in dem ich schreibe wie man relativ einfach einen DP Shoutbox Reader schreibt. Leider ist der Beitrag noch nicht fertig, da ich mehrere Wege beschreiben möchte. Er wird in den nächten Tagen (evtl mehrere Tage) folgen. Versprochen ! Zitat:
1. Hätte ich nicht die einzige Konsollenanwendung sein müssen. -> dann wäre es wieder anonym 2. War ich mir nicht wirklich sicher ob ich die Konsole oder eins meiner GUI Programme abgeben sollte. 3. Glaube ich nicht, das es etwas an der Bewertung geändert hat. (vorletzter Platz) 4. Sehe ich ein das es blöd was von einer Konsole zu reden -> bin halt ein Plappermaul :-/ Aus dem Grund 4. möchte ich mich hiermit in aller Form bei Euch entschuldigen. So nun kann ich wieder ruig schlafen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |