![]() |
RAD Studio, Delphi, C++Builder 12.2
RAD Studio, Delphi, C++Builder 12.2 zum Download jetzt verfügbar! :)
Downloads: Page: ![]() ISO: ![]() Web Install: ![]() Feature Matrix: Web: ![]() PDF: ![]() |
AW: RAD Studio, Delphi, C++Builder 12.2
Gibt es irgendwo die Neuerungen in einfacher Listenform?
Man wird ja leider inzwischen quasi nur noch dazu genötigt, sich ein Webinar dazu anzuschauen, was es denn Neues gibt. Ich will aber kein einstündiges Webinar anschauen. Ich will mir einminütig eine Übersicht anschauen, in der ich entscheidende Punkte wie IOS-Support, Android-Target-API etc sehe. |
Ja, normal gibt es die .... mal suchen, oder vielleicht kommt die Hilfeseite erst noch.
[add] ![]() Och nööö, hab doch gestern erst neu installiert :freak: |
|
Verlinkt noch nirgendwo, aber da ich den Link zur 12.1 kannte .... :coder2:
![]()
Ach ja, weil grade Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen Win64 und Win64 (modern) :?: [add] ![]() ![]() Wobei ich aber kein C++Builder installiert hab, sondern es im Delphi sah. |
Das erscheint mir relativ viel an Neuheiten, oder? Insbesondere in der IDE scheint sich ja einiges getan zu haben!
|
Zitat:
Aber eben C++. Außerdem neu:
|
Aber Inline ASM gibt es doch eh nur für Win32? Win64 und Andere können doch nur komplette Prozeduren. :gruebel:
Oder gilt das allgemein für ASM in der PAS? Hmmm, und was ist mit Highlighting in den neuen MultiLineStrings? |
Ist glaube ich generell für ASM.
MultiLine strings: glaube nicht, dass die Highlighting haben. Kann mich aber täuschen. |
Ich bin ja noch bei der Vorstellung live dabei ...
Bei Delphi hat sich nicht viel geändert :cry: .. für C++ Entwickler schein aber dieses Release essentiell gut zu werden. Multi Processor Support bringt gerade beim Compilieren eine ganze Menge. Aber offensichtlich so einige Fehler bereinigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |