![]() |
Delphi 10.1 Berlin hängt bei Android Übersetzung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mir die Trail Delphi 10.1 Berlin heruntergeladen und wollte ein paar Test machen.
Sobald ich ein Test Programm für Android übersetzen möchte Hängt sich der Compiler auf ( siehe Screenshot ). Starte ich Delphi neu und ändere die Plattform auf Windows dann übersetzt er es korrekt. JDK, SDK und NDK sind installiert. Problem oder übersehe ich etwas? Edit : Bereitstellung ist auch egal. Auch auf Entwicklung hängt es sich auf. |
AW: Delphi 10.1 Berlin hängt bei Android Übersetzung
Hallo,
kannst du die Signierung nicht temporär ausknipsen? Hilft dir dieser Artikel? ![]() |
wenn ich die Bereitstellung von Store auf Entwicklung stelle signiert er scheinbar nichts und hängt sofort.
Wo schalte ich die Signierung ab? |
Die SDK/Java Konfiguration sieht im Einzelnen wie aus?
Der JarSigner steht wo? Hier zB: C:\Program Files\Java\jdk1.8.0_60\bin\JarSigner.exe |
C:\Program Files (x86)\Java\jdk1.8.0_92\bin\jarsigner.exe
Das stimmt so auch. Die restlichen Pfade sehen auch in Ordnung aus. SDK und NDK hat es selber installiert und eingerichtet. Ich habe Delphi auf Windows 10 installiert. Nicht das es damit ein Problem gibt. |
Delphi 10.1 Berlin läuft problemlos auf Windows 10.
Und die anderen SDK-Einstellungen verrätst du nicht? |
Zitat:
Hat "er" das gemacht und hast Du Internet? |
Zitat:
Wollte die nicht alle per C&P hier reinhauen. Pfade existieren auf jeden Fall. @Mavarik Ja hat er und der Rechner hat auch Internet Zugriff. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anbei noch die SDK und NDK Einstellungen.
|
SDK/NDK Basisverzeichnisse sehen in/seit Berlin so aus:
Code:
Das sollte aber nicht das Problem sein...
C:\Users\Public\Documents\Embarcadero\Studio\18.0\CatalogRepository\AndroidSDK-24.3.3_GIB.Build.22858.6822
C:\Users\Public\Documents\Embarcadero\Studio\18.0\CatalogRepository\AndroidNDK-9c_x86_GIB.Build.22858.6822 Hängt der Compiler auch bei neuen Minimal-Anwendungen? Hello World? Wird ein Zielgerät angezeigt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |