![]() |
Eine iOS App die eine Windows Anwendung voraussetzt (Vorgehensweise)
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung damit, wie man eine iOS App durch den Review bekommt, die eine Installation eines Windows-Programms voraussetzt ? Mir geht es hier lediglich um den Ablauf des Review-Prozesses von Apple. Die Programmierung ist soweit kein Problem. |
AW: Eine iOS App die eine Windows Anwendung voraussetzt (Vorgehensweise)
Soweit ich weiß stellt man Demo-Login-Daten beim Review zur Verfügung und simuliert dann die Funktionen mit Demo-Datensätzen.
|
Ja, das mit den Demo-Login Daten weiß ich ja. Es geht nur darum, dass die iOS App eine Erweiterung der Windows Anwendung ist und ohne die Windows-Anwendung keine weitere Funktion hat. Also könnte ich dann die Windows-Anwendung bei mir auf einen Rechner installieren, Apple die Verbindungsdaten und die Login-Daten zur Verfügung stellen und dann sollte die App durch das Review gehen ?
|
So wie ich das verstanden habe ja.
|
Dann wäre das ja noch einfacher als ich dachte.
|
Wäre das dann auch die übliche Vorgehensweise für Client-Server Anwendungen deren Server nicht im Internet hängen? Sowas steht nämlich bei mir auch bald an.
Sherlock |
Man könnte sich ja fix ne Windows VM bei Microsoft Azure oder woanders starten für den Windows-Service.
|
Ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht. Dort die Windows-Anwendung installieren und für den Zugriff so einrichten, dass die von Apple darauf zugreifen können.
|
Zitat:
|
Zitat:
Immer durchgegangen... Nie ne Nachfrage. Soviel zum Thema Review... Ohne Daten vom Windows Programm geht nur das Impressum... Mavarik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |