![]() |
Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten
Hallöle... 8-)
Also ich bin dabei... :thumb: (Freitag + Samstag) Karte Samstag: bestellt Karte Community Abend: per heute keine Bestellung möglich.:roll: @Daniel: ist das korrekt oder ein Fehler? Hotel: Steht noch die Entscheidung aus. Aber in laufbarer Nähe bestimmt. :lol: |
AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten
Dto.
|
Ich auch. Hotel Continental am Bahnhof
|
Zitat:
Spaß beiseite: Wir warten noch auf die Bestätigung einer Kostenübernahmen für den Freitagabend und dann geht's los. Das kann eigentlich nicht mehr lang dauern. |
Die ganzen Nasen würde ich eigentlich gern mal sehen.
Letztes Jahr habe ich den Community-Abend ja leider zeitlich verdattelt. :oops: Ich glaube aber nicht, dass ich hin kommen werde - es sei denn, die Agenda zwingt mich dazu durch interessante Nicht-Mobile-Vorträge ;-) Aber unabhängig von meiner Teilnahme noch einmal eine Bitte/Anregung: Habt Ihr mal so etwas wie einen DP-Schlips, Heiligenschein oder andere deutliche (freiwillige) Kennung angedacht? Letztes Jahr fand ich es recht schwierig, DPler zu erkennen und in´s Gespräch zu kommen... |
Naja, immerhin gibt es ja die Namensschildchen, besser als nix.
|
Man kann sich ja auch per Edding ein 'DP' auf die Stirn malen.
|
Sofern man zwischen der DT-Tätowierung und dem EE-Brandzeichen noch genügend Platz hat ^^
|
Ok, kein Problem. War ja nur ein Vorschlag auf Grund meines Eindrucks. Ich fands nervig, allen Leuten auf die Schildchen zu glotzen und dann doch nichts zu erkennen.
Alternative: Alle Teilnehmer zwangsweise in der DP anmelden. :wink: |
Ich bin ja für solche Anregungen stets dankbar.
Wir hatten ja im vergangenen Jahr ein Namens-Schildchen zum Aufkleben auf das Revers. Im Allgemeinen ist das Schild allein mit dem Vor- oder Foren-Namen bereits voll. Denkbar wäre ein zweites Schild - wenn man mag - auf dem man EE, DT oder DP vermerkt. Zwei Schilder dieser Größe mögen vertretbar sein und wenn es hilft, sich zu erkennen und zu finden, warum nicht? Da die Schilder eh freiwillig sind, wäre das vielleicht eine Option. Aber ich bin für alle Anregungen offen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |