![]() |
Rave Reports End User Designer gesucht
Hallo zusammen,
für ein Projekt was derzeit noch unter Delphi 7 gepflegt wird suche ich für den Rave Reportgenerator einen End-User-Designer. Den hat es wohl mal als Update bei Nevrona gegeben, aber diese Firma gibt es ja wohl nicht mehr. :roll: Hat jemand von Euch ggf eine Quelle?? Hat jemand von Euch schon mal einen Großteil seiner Rave Reports in FastReport übersetzt?? Mit welchem Ergebnis? Dankeschön und einen schönen Restsonntag. 8-) Gruß Michael |
AW: Rave Reports End User Designer gesucht
Der Enduserdesigner war m.W. ein kostenpflichtiges Upgrade ( nicht Teil der BE)
|
Hi,
also hier kannst du die Rave Architekt Version wohl noch bestellen: ![]() Viele Grüße ... |
Mach es gleich neu und mit FastReport.
|
Zitat:
Gruß Michael |
Zitat:
Gruß Michael |
Zitat:
Zitat:
Mein knapper, aber dennoch -rein fachlich gesehen- 100% stimmiger Beitrag zielt darauf ab, diesen Weg zu gehen. Und wer zuletzt :-D, der ... nicht wahr? |
Es sollte auch zur Debatte stehen. Denn jetzt noch mit Rave weiterzumachen ist so ähnlich wie ein neues Projekt mit der BDE aufzusetzen. Im Gegensatz zur BDE hat allerdings Rave Reports nie sonderlich funktioniert.
|
Danke für Eure Beiträge!
Dann habe ich mich vllt unklar ausgedrückt. Es steht in diesem Projekt sowieso mittel- bis langfristig ein Umstieg auf eine aktuellere Delphi-Version an. Und dann ist RAVE eh Geschichte. :!: Aber das bringt mich im Moment nicht weiter und zielt dahin uns etwas mehr Zeit für die Umstellung auf eine aktuellere Delphi Version zu verschaffen. Und: es geht hier auch nicht um 20 Reports die umgestellt werden müssen ... :? Gruß Michael |
Na dann mußt Du wohl diese Leiche nochmal kaufen. Für die Umstelleung siehe
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |